Problem mit "Outlook Express" !!!!

  • #1
E

E-Jay

Guest
Moien!!!

Ich habe ein Problem! Und zwar kommen meine gesendeten E-Mails nicht bei den betreffenden Empfängern an!!!
Und ich habe keine Ahnung Warum!

Woran kann das liegen?

Ich arbeite mit Outlook Express hatte bisher nie Probleme, aber seit ca. 3 Wochen habe ich dieses Problem!

Gruß

E-Jay


verschoben von Windows XP
 
  • #2
Die mails gehen aber raus oder?
Und die Kontoeinstelleungen sind die noch i.O:?
Virenscan?
 
  • #3
Moien,

Die Mails gehen raus! Erscheinen auch im Ordner Gesendete Objekte, aber sie kommen nicht an!

Die Einstellungen sind i.O.! und beim Virenscan wird auch nichts angezeigt!!

Kann es eine Einstellung im Virenprogramm sein ? Aber das überprüft doch nur eingehende Mails, oder ?
 
  • #4
Ja es kommt auf den Virenkiller an.

Alle kaufversionen wie norten etc. checken auch die ausgehenden!

Und das läuft dann auch so das outlook die mails an den Antivir weiter gibt dieser checked die mail und versendet sie dann.

Den virenkiller mal ausmachen!

Das ist sogar sehr wahrscheinlich da sie in gesendete objekte landen!!


Mfg
 
  • #5
OE verträgt das Scannen von Mails nicht. Das ist seit Jahren bekannt.
Darum muss das im jeweiligen Virenscanner/Firewall abgeschaltet werden. Ein Deaktiveren bringt nichts, bei Norton könnte sogar das Löschen nichts bewirken.
Fragt man sich dann doch, warum habe ich den *Symandrek* denn überhaupt gekauft?
 
  • #6
E-Jay schrieb:
Die Mails gehen raus! Erscheinen auch im Ordner Gesendete Objekte, aber sie kommen nicht an!

Über welchen Mailserver bei welchem (Mail)Provider versendest Du Deine Mails und welchen Provider der Emfpänger?
Kommt eine Mail, die Du an Dich selbst versendest, auch bei Dir an?

Bye,
Freudi
 
Thema:

Problem mit "Outlook Express" !!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben