Problem mit Outlook Express

Dieses Thema Problem mit Outlook Express im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Urlauber, 29. Okt. 2006.

Thema: Problem mit Outlook Express Hallo Zusammen Habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich bei mir das Programm Outlook Express öffne, kommt immer...

  1. Hallo Zusammen

    Habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich bei mir das Programm Outlook Express öffne, kommt immer folgende Meldung Es konnte keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden, möchten Sie Offline arbeiten?

    Nun dann kann ich Offline Arbeiten oder Wiederholen anklicken.

    Wenn ich auf WiEDERHOLEN klicke baut er die Verbindung zum Internet immer problemlos auf.

    Warum kommt dann aber bei mir immer diese Meldung wenn ich es frisch öffne?

    Hoffe Ihr könnte mir helfen

    Besten Dank

    :verschoben1: von Software-Problemlösungen
     
  2. Dazu müsste man wissen, wie du ins Netz gehst und welches deine Einstellungen im IE unter Extras, Internetoptionen, Verbindungen sind.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Outlook Express - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit dem heutigen WIN 10 Update Probleme mit Outlook 2010 Windows 10 Forum 8. Dez. 2015
Outlook 2013 Anzeigeproblem Microsoft Office Suite 13. Feb. 2015
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Daten von Outlook in Live-Mail importiert: Problem die Ordner zu verknüpfen Windows 7 Forum 25. Nov. 2013
Outlook 2010 Exchange Server Problem Windows XP Forum 2. März 2011