Problem mit Outlook Regel

  • #1
T

tommyboy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Zuhause
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem wollte eine Regel in Outlook erstellen, die eine Nachricht die über ein spezielles Konto gesendet worden ist in einen speziellen Ordner ablegt. Habe bislang nur folgendes erreicht, das eine Kopie der gesendeten Nachricht in den speziellen Ordner abgelegt wird. Somit ist ist die original Nachricht im gesendet Ordner und eine Kopie in meinem gewünschten Ordner.

Wie kann ich erreichen, das nur die original Nachtricht verschoben wird.

Wer kann helfen?

Gruß und Danke

Tommyboy ???
 
  • #2
Da schau im Regelmenü nochmal nach. Du hast im Moment Nachricht in Ordner kopieren gewählt, es gibt aber auch die Option Nachricht in Ordner verschieben und die musst Du anwenden.

Gruss, Trispac
 
  • #3
Hi Tommyboy,

Ordner OL2002
arrowr.gif
Punkt 48 auf
mini_docoutlook.gif
www.DocOutlook.de
 
Thema:

Problem mit Outlook Regel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben