Problem mit Outlook Regel

Dieses Thema Problem mit Outlook Regel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tommyboy, 1. Mai 2006.

Thema: Problem mit Outlook Regel Hallo zusammen, habe folgendes Problem wollte eine Regel in Outlook erstellen, die eine Nachricht die über ein...

  1. Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem wollte eine Regel in Outlook erstellen, die eine Nachricht die über ein spezielles Konto gesendet worden ist in einen speziellen Ordner ablegt. Habe bislang nur folgendes erreicht, das eine Kopie der gesendeten Nachricht in den speziellen Ordner abgelegt wird. Somit ist ist die original Nachricht im gesendet Ordner und eine Kopie in meinem gewünschten Ordner.

    Wie kann ich erreichen, das nur die original Nachtricht verschoben wird.

    Wer kann helfen?

    Gruß und Danke

    Tommyboy ???
     
  2. Da schau im Regelmenü nochmal nach. Du hast im Moment Nachricht in Ordner kopieren gewählt, es gibt aber auch die Option Nachricht in Ordner verschieben und die musst Du anwenden.

    Gruss, Trispac
     
  3. Hi Tommyboy,

    Ordner OL2002 [​IMG] Punkt 48 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Outlook Regel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit dem heutigen WIN 10 Update Probleme mit Outlook 2010 Windows 10 Forum 8. Dez. 2015
Outlook 2013 Anzeigeproblem Microsoft Office Suite 13. Feb. 2015
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Daten von Outlook in Live-Mail importiert: Problem die Ordner zu verknüpfen Windows 7 Forum 25. Nov. 2013
Outlook 2010 Exchange Server Problem Windows XP Forum 2. März 2011