Problem mit Outlook!

  • #1
B

Bremer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Auf meinem Anmeldebildschirm steht unter meinem Usernamen Sie haben 2 ungelesene Mails! In Outlook sehe ich aber keine ungelesenen Mails. Habe erst seit 2 Tagen Outlook 2003, gibt es da eine Neuerung diesbezüglich, diedie vorherigen Versionen nicht hatten.

Wo können meine Mails sein!!! :-\

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #3
Hast Du die eMail evtl. gruppiert und die Gruppen eingeklappt?
Passiert bei mir regelmässig, wenn ich mal wieder Spam aus 1970 bekomme und die Mail unter Datum: Älter einsortiert wird. Dann zeigt mir Outlook im Posteingang eine ungelesene Mail an, aber leider nicht in welcher Gruppierung.
Ist von MS, muss wohl so sein.

Eddie
 
Thema:

Problem mit Outlook!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben