Problem mit Outlookschnittstelle vom Maklerprogramm

Dieses Thema Problem mit Outlookschnittstelle vom Maklerprogramm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Roach, 21. Juli 2005.

Thema: Problem mit Outlookschnittstelle vom Maklerprogramm Guten Tag, Ich habe ein Programm namens Makler 2000. Hier verwalte ich alle Emailadresse von Kunden und diese möchte...

  1. Guten Tag,
    Ich habe ein Programm namens Makler 2000. Hier verwalte ich alle Emailadresse von Kunden und diese möchte ich nun nach Outlook über eine Schnittstelle übertragen. Das funktioniert soweit auch. Nur wird alle 5 Minuten gefragt, ob die Berechtigung erteilt wird (in Outlook), dass ein Programm daten einspeißt.
    Weiß hier vielleicht jemand, wie ich diese Abfrage abstellen kann?

    mfg
    Roach

    verschoben von E-Mail-Programme
     
  2. cool danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Outlookschnittstelle vom Maklerprogramm - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016