Problem mit Partition

  • #1
G

GSi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Habe win2k und Partition Magic 7.0

Folgendes Problem: Bei dem Versuch, eine Partition in ihrer Grösse zu ändern, kommt folgende Fehlermeldung: Falsche Attributposition im Dateidatensatz
Der selbe Fehler kommt auch, wenn ich eine Fehlerprüfung mit PM 7.0 auf der Partition durchführen will.
Desweiteren wird mir die Partition nicht mehr im Arbeitsplatz, Windows-Explorer usw. angezeigt. Sichtbar ist sie nur noch in PartitionMagic (allerdings fehlt der Laufwerksbuchstabe)
Gibts ne Möglichkeit die Partition zu retten ?
 
  • #2
Hi, versuch mal, über die Datenträgerverwaltung die Partition zu finden - evtl dort einen Buchstaben zuweisen...
 
  • #3
wo find ich denn die Datenträgerverwaltung ::)
 
  • #4
Rechtsklick auf Arbeitsplatz/Verwalten/Datenträgerverwaltung ist links - rechts werden die Partitionen angezeigt
 
  • #5
Hey! Hat funktioniert ! :D

Danke nochmal!
 
  • #6
Freut mich :D
 
Thema:

Problem mit Partition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben