Problem mit Partition

Dieses Thema Problem mit Partition im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von GSi, 15. Apr. 2003.

Thema: Problem mit Partition Habe win2k und Partition Magic 7.0 Folgendes Problem: Bei dem Versuch, eine Partition in ihrer Grösse zu ändern,...

  1. GSi
    GSi
    Habe win2k und Partition Magic 7.0

    Folgendes Problem: Bei dem Versuch, eine Partition in ihrer Grösse zu ändern, kommt folgende Fehlermeldung: Falsche Attributposition im Dateidatensatz
    Der selbe Fehler kommt auch, wenn ich eine Fehlerprüfung mit PM 7.0 auf der Partition durchführen will.
    Desweiteren wird mir die Partition nicht mehr im Arbeitsplatz, Windows-Explorer usw. angezeigt. Sichtbar ist sie nur noch in PartitionMagic (allerdings fehlt der Laufwerksbuchstabe)
    Gibts ne Möglichkeit die Partition zu retten ?
     
  2. Hi, versuch mal, über die Datenträgerverwaltung die Partition zu finden - evtl dort einen Buchstaben zuweisen...
     
  3. GSi
    GSi
    wo find ich denn die Datenträgerverwaltung ::)
     
  4. Rechtsklick auf Arbeitsplatz/Verwalten/Datenträgerverwaltung ist links - rechts werden die Partitionen angezeigt
     
  5. GSi
    GSi
    Hey! Hat funktioniert ! :D

    Danke nochmal!
     
  6. Freut mich :D
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Partition - Ähnliche Themen

Forum Datum
C: Partition vergrößern - Sektorfehler - Problem GParted/fdisk Windows XP Forum 11. Apr. 2012
Festplatte 1Terabyte in mehreren Partitionen aufteilen,Problem Windows XP Forum 1. Dez. 2010
probleme nach Löschen einer Datenpartition Hardware 14. Aug. 2010
Probleme beim Sichern der Systempartition Windows XP Forum 9. Juni 2010
C / System in erweiterte Partition - Problem? Windows 7 Forum 29. Jan. 2010