Problem mit PC von Freund

Dieses Thema Problem mit PC von Freund im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Raiden, 17. Juni 2003.

Thema: Problem mit PC von Freund Hiho! Also ich war jetzt öfters bei meinem Freund und hab da versucht seinen PC wieder in Gang zu kriegen. Doch...

  1. Hiho!

    Also ich war jetzt öfters bei meinem Freund und hab da versucht seinen PC wieder in Gang zu kriegen.
    Doch nichts hat genützt!

    Entweder erkennt er die Festplatte nicht, oder er erkennt sie und lädt und lädt und lädt.

    Mal funzt er und fährt hoch.

    Jedoch manchmal kommt die Meldung Nicht genügend Erweiterungsspeicher vorhanden

    Was zum Kukuck ist da los?

    Ich bin schon echt am verzweifeln.

    Zu den Daten:

    Pentium 4

    64 MB Ram

    40 Gig Festplatte (Wechselfestplatte)

    mehr Daten hab ich nicht.

    Ich hab auch schon Norton System Works durchlaufen lassen, danach führ er oft hoch, aber der explorer hatte mächtig Probs.

    Also man kam nicht mehr in den Arbeitsplatz, konnte den IE nicht mehr öffnen etc.

    Könnt ihr mir helfen?

    Geht darum, wenn ich das Prob hinbekomme, dann darf mein Freund weiterhin an den PC.

    Wenn ichs net hinbekomme, hohlt seine Mutter nen Spezi und der Repariert den dann und dann darf er net mehr an PC.

    Also ich zähl auch euch!

    :) CYA Raiden
     
  2. Nen P4 mit 64 MB

    Hört sich krass an :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit PC von Freund - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016