Problem mit Persönlichen Kontakten

Dieses Thema Problem mit Persönlichen Kontakten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von atzi2005, 28. Sep. 2005.

Thema: Problem mit Persönlichen Kontakten Hallo zusammen! hat schon mal jemand das Problem gehabt, wenn man eine neue Mail schreibt und auf An klickt, seine...

  1. Hallo zusammen!

    hat schon mal jemand das Problem gehabt, wenn man eine neue Mail schreibt und auf An klickt, seine eigenen Kontakte auswählt, das da keine drinn sind obwoh in den Kontakten ca. 150 eingetragen sind? Wenn ich die globalen Kontackte auswähle sind alle drinn die im Exchange angelegt sind.
    Kann mir da jemad helfen?
     
  2. Ich weis nicht ob dir das hilft, aber hast du den Dienst Outlook-Adressbuch installiert in Outlook?
    Wenn du in deinen Kontakten Unterordner machst benötigst du diesen um deine Kontakte im Adressbuch zu sehen.
    Bei dem Unterordner nur noch auf Eigenschaften gehen auf die Lasche Outlook-Adressbuch und das Häckchen machen, dann sollten die Adressen auch im Adressbuch sein.

    mfg
    chevy
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Persönlichen Kontakten - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016