Problem mit php unter windows server 2003

  • #1
D

djrace

Guest
Hi,


bevor ich mein ellenlages problem poste wollte ich erstmal fragen ob einer eine gute seite im internet weiß wo eine beschreibung ein toturial dazu ist wie man richtig und ganz genau php unter windwos server 2003 installiert.

nur soviel

bsp.: mein Gästebuch, es geht zwar aber es stehen immer Fehler auf der seite von wegen undefinierten Variablen.

ich habe dann mal xamp drauf gespielt und habe da das gästebuch laufen lassen und siehe da mit xamp gehts das selbe war mit meinem kontaktformular

also gehe ich mal davon aus das ich die installation von php für den webserver vom windows server irgendwie nicht richtig gemacht habe. da ja alles meine php scripts mit xamp laufen.

kann mir einer helfen?

Danke im Vorraus
 
  • #2
hallo,

Kannst du mir die Versionnummer vom php nennen und von welcher seite du dass hast?
 
  • #3
Wenn ich das richtig verstehe, funktioniert dein PHP im Prinzip schon.

Guckst du

gruss conny
 
Thema:

Problem mit php unter windows server 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben