Problem mit Pinnacle PCTV pro

Dieses Thema Problem mit Pinnacle PCTV pro im Forum "Hardware" wurde erstellt von der_suchende, 13. März 2003.

Thema: Problem mit Pinnacle PCTV pro Hi zusammen. Habe seit kurzem die PCTV pro. Leider bekomme ich diese nicht zum laufen. Inst. der Treiber alles kein...

  1. Hi zusammen.

    Habe seit kurzem die PCTV pro. Leider bekomme ich diese nicht zum laufen.
    Inst. der Treiber alles kein Problem.
    Einmal hat die Karte ein sauberes Bild gezeigt danach nicht mehr.
    Nun sind die Sender stark verzerrt ( sieht ähnlich aus wie Premiere verschlüsselt :) )
    Bei einem neuen Sendersuchlauf findet die Karte nur noch Station1,Station 2, ...usw.
    Nach etlichen telefonaten mit Pinnacle habe ich schon folgendes probiert
    Neuste MoBo Treiber
    Neuen Antennenkabel
    Neuste Software von Pinnacle
    Neuste Direkt X Version installiert
    Neuste GraKa Treiber

    Was um gottes willen kann das sein ?

    PC Konfiguration
    AMD2000+
    265 MB DDR 333
    60 GB IBM HDD 5400rpm
    Geforce4 Ti4200 64MB Gainward
    Epox MoBo 8K5A2+
    Lan Karte
    DVD Rom von Toshiba
    TDK Brenner 16x
    FDD
    Scanner HP 2200
    HP 318 Digicam
    HP 959C Drucker
    Optical Mouse von Microsoft
     
  2. @wakku
    Den Test habe ich gelesen. Da steht aber nichts drin was ich zur Lösung meines Problems brauchen kann.

    Danke für dein Versuch

    WAs meinst du ? Karte nach Pinnacle einsenden ?
     
  3. Obwohl das Ding gegen IRQ-Sharing unempfindlich sein soll,würde ich sie zunächst mal in anderen Slots testen (nicht im ersten oder vierten,die können oft sharen! ) Sonst mal eine genaue Fehlermail an den Support schicken: http://www.pinnaclesys.com/MenuSupport.asp?product_id=103&division_id=1&langue_id=4
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Pinnacle PCTV pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pinnacle TV Studio Pro Probleme Audio, Video und Brennen 14. Dez. 2009
Probleme mit DVB-T und Pinnacle Hybrid Pro PCIex Hardware 23. Aug. 2007
Pinnacle PCTV Pro Bildprobleme Windows XP Forum 2. Juli 2006
Pinnacle Studio 9 Tonspurproblem Audio, Video und Brennen 9. März 2006
Tonproblem mit Pinnacle PCTV Stereo Hardware 8. Juli 2005