Problem mit PopUp Blocker beim SP2

  • #1
K

KleinerDrache

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich habe das SP2 jetzt schon ne zeitlang laufen und bisher noch keine Probleme gehabt. Heute allerdings hatte ich das erste.

Und zwar verwalte ich das Konto meiner Eltern über meinen PC da sie sich selber mit sowas gar nicht auskennen.

Heute sollte ich eine Überweisung machen und wollte die Bankingseite aufrufen.

Dort bekam ich immer die Meldung das dies nicht möglich sei weil ich wahrscheinlich nen PopUp Blocker installiert habe. Diesen möchte ich bitte abschalten.

Gesat, getan aber ich komme trotzdem nicht auf die Seite drauf.

Habe den Blocker abgeschaltet, die entsprechende Seite freigegeben im Blocker und auch die Stufe des Blockers auf ganz niedrig gestellt. Aber nichts hat geholfen.

Kann mir da jemand einen Rat geben???

Danke!!!
 
  • #2
mit welchem browser versuchst du die seite aufzurufen?
hast du schon mal einen alternative browser versucht?
 
  • #3
Hab es mit dem IE und mit Opera probiert.

Beide gehen nicht.
 
  • #4
Könnte auch an der Einstellung der Firewall liegen.
 
  • #5
Erscheinen den unten rechts nicht noch so zusätzliche in einem kleinen Warnfeld Ausrufzeichen und wenn Du diese anklickst kann man Optionen anklicken.

N.b. Mein Telebanking und auf anderen PC,s funktioniert auch mit eingeschalteten Firewall ohne Probleme. Bei manchem Telebanking wird noch Java verlangt.

mfg. Walter

:eek:
 
  • #6
Hi,

das abschalten der Firewall hat nichts geholfen und unten ist auch kein Ausrufezeichen zu sehen.

Komische Sache. Vielleicht kann das ja mal jemand testen der das SP2 drauf hat.

und zwar auf die Seite httt://www.vb-bs.de gehen und im Hauptframe auf Einstieg Internet Banking gehen. Vielleicht kommt ihr ja so weit das man Kontonummer und PIN eingeben kann.
 
  • #7
geht einwandfrei.
 
  • #8
also wenn ich das pop-up temporär zulasse gehts!
 
  • #9
Beim Link unten ist noch beschrieben wie Du bei Deiner Bank den IE6.0 einstellen musst, aber das Problem wird schon die Popup blockierung sein. Jedenfalls die Seite welche von Dir nicht ganz richtig angegeben wird kann Problemlos geöffnet werden.



mfg. Walter

N.b. Der richtige Link von Deiner Bank.

 
Thema:

Problem mit PopUp Blocker beim SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben