Problem mit PowerDVD

  • #1
B

Berthold_Jansen

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.09.2001
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem mit PowerDVD. Das Programm läuft soweit wunderbar, es spielt auch sämtliche DVD's einwandfrei ab, aber sobald ich eine DVD stoppe oder auch nur pausiere, friert das komplette System ein: der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr und die Tastatur reagiert auch nicht mehr. Da hilft dann nur noch ein Reset.

Das Problem habe ich mit allen mir verfügbaren PowerDVD-Versionen, also mit den Versionen 4, 6 und 7. Das Einspielen der aktuellen Patches hilft auch nicht weiter.

Ein paar Worte zur Hardware: AMD Sempron 2600+ auf einem MSI-Board mit nForce2-Chipsatz, 512 MB RAM. Das Betriebssystem ist Windows XP MediaCenter 2005, alle wichtigen Updates wurden installiert.
 
Thema:

Problem mit PowerDVD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben