Problem mit PowerDVD

Dieses Thema Problem mit PowerDVD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Berthold_Jansen, 4. März 2007.

Thema: Problem mit PowerDVD Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem mit PowerDVD. Das Programm läuft soweit wunderbar, es spielt auch...

  1. Hallo,

    ich habe ein merkwürdiges Problem mit PowerDVD. Das Programm läuft soweit wunderbar, es spielt auch sämtliche DVD's einwandfrei ab, aber sobald ich eine DVD stoppe oder auch nur pausiere, friert das komplette System ein: der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr und die Tastatur reagiert auch nicht mehr. Da hilft dann nur noch ein Reset.

    Das Problem habe ich mit allen mir verfügbaren PowerDVD-Versionen, also mit den Versionen 4, 6 und 7. Das Einspielen der aktuellen Patches hilft auch nicht weiter.

    Ein paar Worte zur Hardware: AMD Sempron 2600+ auf einem MSI-Board mit nForce2-Chipsatz, 512 MB RAM. Das Betriebssystem ist Windows XP MediaCenter 2005, alle wichtigen Updates wurden installiert.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit PowerDVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
PowerDVD-Installationsproblem Windows XP Forum 7. Juli 2007
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016