Problem mit "privaten Terminen" im öffentlichen Ordner / Outlook 2002

  • #1
P

polanski

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,

folgendes Problem. Wir haben ein Netzwerk mit Windows 2000/SP4 und setzen Outlook 2002 ein. Jeder Outllok-User hat einen eigenen Kalender unter dem er auch private Termine einstellen kann (Feld unten rechts, bei Erstellung eines neuen Termins). Im öffentlichen Ordner, in dem nur eine bestimmte Gruppe zugreifen kann, ist dieses Feld automatisch deaktiviert. Gibt es irgend eine Möglichkeit auch private Termine in einem öffentlichen Ordner einzugeben???

PS. meiner Meinung nach geht es nicht, da Outlook nicht in der Lage ist in einem öffentlichen Ordner die Person zu finden, zu der der private Termin gehört. Dies ist natürlich im eigenen Kalender möglich, da er mich anhand meines Login identifizieren kann. Oder liege ich da falsch.

Bin für jeden Hinweis/Lösung dankbar.
 
  • #2
Öffentliche Ordner setzen einen Mailserver voraus - habt ihr Exchange am Laufen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
sorry, habe ich total vergessen. Ja, wir setzen Exchange 2003 ein.
 
  • #4
Welche Berechtigungen haben die Benutzer auf den Kalender im Öffentlichen Ordner ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Ich habe die Berechtigung Objekte zu erstellen, zu lesen, zu bearbeiten, zu löschen und kann Ordner sehen (Stufe 6).
 
  • #6
Prinzipiell ausreichend, die Berechtigungen - du kannst ja spasseshalber mal die Berechtigung auf Besitzer hochstellen und testen, ob es dann geht.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Problem mit "privaten Terminen" im öffentlichen Ordner / Outlook 2002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben