Problem mit Produktschlüssel

Dieses Thema Problem mit Produktschlüssel im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von gg232131, 6. Juni 2015.

Thema: Problem mit Produktschlüssel Also... ich habe seit vorgestern folgendes Problem mit meinem MEDION PC: Es kam eine Meldung, dass mein Product...

  1. Also... ich habe seit vorgestern folgendes Problem mit meinem MEDION PC:

    Es kam eine Meldung, dass mein Product Key bereits auf einem anderen PC verwendet wird und seither desöfteren Hinweisfenster, die sagen, dass ich einen neuen Product Key eingeben soll. Ich habe diesen PC schon seit mehr als einem Jahr ohne dass dieses Problem auftrat, meinen Product Key hab ich niemandem gegeben und in meinen Einstellungen auch nichts geändert.

    Ich habe diesen PC mit vorinstalliertem Win8.1 bei Media Markt gekauft.

    Ich hab gelesen, dass Windows 8 nach 30 Tagen ohne Aktivierung nicht mehr geht, worauf ich wenig Bock hab.
    Meine Frage wäre jetzt, was ich tun kann und wie so etwas zustande kommen kann, durch nen virus vllt?
     
  2. Wenn die Onlineaktivierung nicht geht versuche es doch telefonisch zu machen. Falls auch das scheitert wirst Du zu einem MS Supporter verbunden dem Du dein Problem am Telefon schildern kannst.
     
  3. Schau nach ob Windows Aktiviert ist ..... Systemsteuerung\System und Sicherheit\System
    Zu.. vorinstalliertem Win8.1 bei Media Markt gekauft Dann wäre es ja ein vorinstalliertes UEFIFirmware System. Das Aktiviert sich von selbst. Schau nach in ... Systemsteuerung\System und Sicherheit\Verwaltung Datenträgerverwaltung in_ Reiter_ Ansicht dort in Anzeige oben Datenträgerliste ob dein Datenträger 1 _GPT Partitionsstiel hat! Dann hast duein UEFI Firmware System. Und in Verwaltung bei Systeminformation,
    Nun hast du zwei Möglichkeiten .... Media Markt soll eine Erklärung abgeben oder über deine ID Telefonisch den Zahlencode zu erfragen. Dazu Slui 4in Suchen eingeben. Aber ein Vorinstalliertes UEFI Firmware System mit einemUpdate von 8 auf 8.1 oder mit 8.1 schon geliefert, hat seinen Key im System undden kann unmöglich ein zweiter haben.
    Oder du hast deine Festplatte erneuert, dann geht es nur über ID
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2015
Die Seite wird geladen...

Problem mit Produktschlüssel - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016