Problem mit Prozessen

  • #1
C

Christoph Adamek

Guest
hi,

ich habe ein probleme, denke ich zumindestens. und zwar habe ich seit geraumer zeit diese prozesse bei neustart laufen: Mwlamas, ctfmon, toadimon und towl

nach etwas suchen habe ich herausgefunden das 3 davon zu t-online gehören, was ich auch verwende. der ctfmon allerdings könnte gefährlich sein muss aber nicht. hierzu meine frage: ich hatte vor einem jahr office xp aufgespielt, aber zwischenzeitlich schon 2 mal windows neu aufgelegt und das office nicht nochmal installiert. kann das trotzdem noch daher kommen?

zu den andern drei prozessen ist zu sagen, das sie die rechner geschwindigkeit extrem einschränken. anwendungen die vorher ruckelfrei gingen ruckeln wenn die prozesse laufen sehr stark. ich kann sie auch ohne probleme beenden und internet geht auch nocht.

kann mir jemand sagen ob das was gefährliches ist oder nicht?

mfg
 
Thema:

Problem mit Prozessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben