Problem mit radeon 7500

  • #1
B

BOBBOB

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
tach,

habe ein problem mit der radeon 7500. habe alle nvidia treiber gelöscht und wollte die radeon installieren. klappt auch wunderbar, jedoch nach neustart sehe ich nur einen blauen bildschirm. windows lädt nicht weiter und nur die maus funzt. weiß jemand rat?

Gruß BB
 
  • #3
habe schon den driver cleaner benutzt. hatte alle treiber im abgesicherten modus gelöscht. trotzdem der selbe fehler.
 
  • #4
Kannst du nach der Treiber-Installation in den abgesicherten Modus starten?

Blauer Bildschirm im Sinne von Bluescreen?

Welcher Treiber? Der neue Catalyst 3.4?
 
  • #5
abgesicherter modus geht danach.

kein echter bluescreen. der blaue windows-hintergrund (keine Fehlermeldung)

der neueste treiber
 
  • #6
Wie siehts mit der Hardware aus? Irgendwas übertaktet? RAM scharf getaktet? BIOS up-to-date?
 
  • #7
habe mir jetzt win xp zugelegt.

jetzt funzt sie! ;D

Danke für eure hilfe!

Gruß BB
 
Thema:

Problem mit radeon 7500

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben