Problem mit radeon 7500

Dieses Thema Problem mit radeon 7500 im Forum "Hardware" wurde erstellt von BOBBOB, 25. Mai 2003.

Thema: Problem mit radeon 7500 tach, habe ein problem mit der radeon 7500. habe alle nvidia treiber gelöscht und wollte die radeon installieren....

  1. tach,

    habe ein problem mit der radeon 7500. habe alle nvidia treiber gelöscht und wollte die radeon installieren. klappt auch wunderbar, jedoch nach neustart sehe ich nur einen blauen bildschirm. windows lädt nicht weiter und nur die maus funzt. weiß jemand rat?

    Gruß BB
     
  2. Probiers mal damit. Vielleicht ist ja noch so einiges vom nvidia Treiber übrig...
     
  3. habe schon den driver cleaner benutzt. hatte alle treiber im abgesicherten modus gelöscht. trotzdem der selbe fehler.
     
  4. Kannst du nach der Treiber-Installation in den abgesicherten Modus starten?

    Blauer Bildschirm im Sinne von Bluescreen?

    Welcher Treiber? Der neue Catalyst 3.4?
     
  5. abgesicherter modus geht danach.

    kein echter bluescreen. der blaue windows-hintergrund (keine Fehlermeldung)

    der neueste treiber
     
  6. Wie siehts mit der Hardware aus? Irgendwas übertaktet? RAM scharf getaktet? BIOS up-to-date?
     
  7. habe mir jetzt win xp zugelegt.

    jetzt funzt sie! ;D

    Danke für eure hilfe!

    Gruß BB
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit radeon 7500 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Grafiktreiber ATI Radeon 9600 und Aero Hardware 25. Aug. 2011
Radeon HD4670 beim Treiber Problem Hardware 23. März 2010
Sound-Probleme nach Einbau ATI Radeon HD 4350 Hardware 16. Nov. 2010
Problem mit 2 Radeon HD3870X2-Karten im Crossfire-Betrieb. Wer kann helfen? Windows XP Forum 22. Mai 2008
Probleme mit ATI Radeon 9500pro Hardware 10. Nov. 2006