Problem mit Radeon 9000

Dieses Thema Problem mit Radeon 9000 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Crusher, 11. Apr. 2004.

Thema: Problem mit Radeon 9000 Wenn ich die His Excalibur Radeon 9000 64MB in mein Pc einbaue und dann den Pc starte kommt kein Bild.

  1. Wenn ich die His Excalibur Radeon 9000 64MB in mein Pc einbaue und dann den Pc starte kommt kein Bild.
     
  2. Es gibt einen Eintrag im BIOS, ich glaube bei den Advanced Settings, wo man einstellen kann, ob man eine AGP- oder PCI-Grafikkarte hat. Versuchs mal damit!

    Ansonsten... währe es nett, wenn du mal aufschreiben würdest, was du wie Komponenten im Rechner drin hast und was du vorher wie eine Graka drin hattest!
     
  3. Ich habs schon im Bios ausprobiert und es funktioniert immer noch nicht.



    Mein Pc:pentium 3 1000MHZ
    Mainboard:Asus Cusl2-C
    Garafikkarte:Geforce 2 Mx und His Excalibur Radeon 9000 64MB
    Win XP
    Sound: Creative Sound Blaster Live.
     
  4. Hi

    Läuft sie denn in einem anderen Rechner?

    Gruß, Michael
     
  5. Ja, Bei meinem vater läuft sie.
     
  6. Kann das Mainboard evtl. nur AGP 2X und die GraKa kan nur AGP 8X und 4X ?!

    Checkt das mal im Mainboardhandbuch und im GraKa Handbuch.
    Was hat dein Dad für nen Rechner?

    Abaddon
     
  7. hp
    hp
    hast du zufällig ein interruptproblem? betreibst du die radeon neben deiner nvidia oder anstatt der nvidia?

    greetz

    hugo
     
  8. Blindtipp:
    Schalte mal im BIOS probeweise USB Legacy Support ab. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Radeon 9000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Grafiktreiber ATI Radeon 9600 und Aero Hardware 25. Aug. 2011
Radeon HD4670 beim Treiber Problem Hardware 23. März 2010
Sound-Probleme nach Einbau ATI Radeon HD 4350 Hardware 16. Nov. 2010
Problem mit 2 Radeon HD3870X2-Karten im Crossfire-Betrieb. Wer kann helfen? Windows XP Forum 22. Mai 2008
Probleme mit ATI Radeon 9500pro Hardware 10. Nov. 2006