Problem mit Radeon 9000

  • #1
C

Crusher

Guest
Wenn ich die His Excalibur Radeon 9000 64MB in mein Pc einbaue und dann den Pc starte kommt kein Bild.
 
  • #2
Es gibt einen Eintrag im BIOS, ich glaube bei den Advanced Settings, wo man einstellen kann, ob man eine AGP- oder PCI-Grafikkarte hat. Versuchs mal damit!

Ansonsten... währe es nett, wenn du mal aufschreiben würdest, was du wie Komponenten im Rechner drin hast und was du vorher wie eine Graka drin hattest!
 
  • #3
Ich habs schon im Bios ausprobiert und es funktioniert immer noch nicht.



Mein Pc:pentium 3 1000MHZ
Mainboard:Asus Cusl2-C
Garafikkarte:Geforce 2 Mx und His Excalibur Radeon 9000 64MB
Win XP
Sound: Creative Sound Blaster Live.
 
  • #4
Hi

Läuft sie denn in einem anderen Rechner?

Gruß, Michael
 
  • #5
Ja, Bei meinem vater läuft sie.
 
  • #6
Kann das Mainboard evtl. nur AGP 2X und die GraKa kan nur AGP 8X und 4X ?!

Checkt das mal im Mainboardhandbuch und im GraKa Handbuch.
Was hat dein Dad für nen Rechner?

Abaddon
 
  • #7
hast du zufällig ein interruptproblem? betreibst du die radeon neben deiner nvidia oder anstatt der nvidia?

greetz

hugo
 
  • #8
Blindtipp:
Schalte mal im BIOS probeweise USB Legacy Support ab. ;)
 
Thema:

Problem mit Radeon 9000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben