Problem mit Rahmenfarbe bei iframe

  • #1
S

Shawn 2k

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
He$$eN / Wiesbaden
Also ich hab mir ne kleine Page gebastelt, nu will ich aber das man von dem
iframe nur den linken border sieht und der soll rot sein.

Hat da jemand ne Lösung?

hier ma die Page falls einer nicht weiß was ich meine:



achso und bei der Scrollbar in dem iframe soll auch der Rahmen rot sein
 
  • #2
  • #3
thnx dir den Tag hab ich bei selfhtml irgendwie übersehn.

jetzt muss nur noch ne Lösung fürs andere Prob her
 
  • #5
funzt allerdings nur beim IE >= 5.5
Nope, ab Opera 7.5x kann man das auch bei Opera erlauben. Bei anderen Browsern wüsste ich es aber auch nicht.
 
  • #6
Also früher konnte man auch die des Mozilla einfärben wenn man folgende CSS Schreibweise verwendet hat.

-moz-scrollbar-track-color:#000000;
-moz-scrollbar-face-color:#474747;
-moz-scrollbar-arrow-color:#CCCCCC;

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das noch geht. Soweit ich weiß sollte das nicht weiter Unterstützt werden.
 
  • #7
@Gandalf

IE oder MOZ

bissle viel Action für so ne Spielerei

Oder ??? ???
 
  • #8
*gg* Das waren tatsächlich nur Spielereien aus Langeweile. Habe das immer noch auf der Webseite weil es lustig aussieht und man mal sehen kann was theoretisch möglich ist. Außerdem schadet es ja nicht. *gg* Aber es ist ansonsten WIRKLICH unnütz. Was die Unterstützung angeht so sollte diese beim Mozilla in Zukunft wegfallen. Zumindest soweit ich weiß.
 
  • #9
Also mal nen fettes Lob an euch alle.

Hab mich hier schon umgesehn und finde es richtig nett hier.

Probleme werden alle gelöst und das auch noch recht schnell.

Super Board, Super Team, Super User.

Thnx euch ;)
 
  • #10
Auch wenn deine Probleme gelöst sind, sollte deine Seite

shawn-2k.[size=12pt]kiffer[/size].at

mit dem Kiffen aufhören.
Sie ist nähmlich nicht zu erreichen.

:D ;D :D ;D :D ;D
 
Thema:

Problem mit Rahmenfarbe bei iframe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben