Problem mit Rahmenfarbe bei iframe

Dieses Thema Problem mit Rahmenfarbe bei iframe im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Shawn 2k, 15. Jan. 2005.

Thema: Problem mit Rahmenfarbe bei iframe Also ich hab mir ne kleine Page gebastelt, nu will ich aber das man von dem iframe nur den linken border sieht und...

  1. Also ich hab mir ne kleine Page gebastelt, nu will ich aber das man von dem
    iframe nur den linken border sieht und der soll rot sein.

    Hat da jemand ne Lösung?

    hier ma die Page falls einer nicht weiß was ich meine:

    http://shawn-2k.kiffer.at

    achso und bei der Scrollbar in dem iframe soll auch der Rahmen rot sein
     
  2. Hi,

    für den linken Rand
    Code:
     style=border-left:1px solid red 
    

    für die scrollbar schau mal hier vorbei:
    http://www.websitetips.com/info/css/scrollbars.shtml

    funzt allerdings nur beim IE >= 5.5


    gruss conny
     
  3. thnx dir den Tag hab ich bei selfhtml irgendwie übersehn.

    jetzt muss nur noch ne Lösung fürs andere Prob her
     
  4. Nope, ab Opera 7.5x kann man das auch bei Opera erlauben. Bei anderen Browsern wüsste ich es aber auch nicht.
     
  5. Also früher konnte man auch die des Mozilla einfärben wenn man folgende CSS Schreibweise verwendet hat.

    -moz-scrollbar-track-color:#000000;
    -moz-scrollbar-face-color:#474747;
    -moz-scrollbar-arrow-color:#CCCCCC;

    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das noch geht. Soweit ich weiß sollte das nicht weiter Unterstützt werden.
     
  6. @Gandalf

    IE oder MOZ

    bissle viel Action für so ne Spielerei

    Oder ??? ???
     
  7. *gg* Das waren tatsächlich nur Spielereien aus Langeweile. Habe das immer noch auf der Webseite weil es lustig aussieht und man mal sehen kann was theoretisch möglich ist. Außerdem schadet es ja nicht. *gg* Aber es ist ansonsten WIRKLICH unnütz. Was die Unterstützung angeht so sollte diese beim Mozilla in Zukunft wegfallen. Zumindest soweit ich weiß.
     
  8. Also mal nen fettes Lob an euch alle.

    Hab mich hier schon umgesehn und finde es richtig nett hier.

    Probleme werden alle gelöst und das auch noch recht schnell.

    Super Board, Super Team, Super User.

    Thnx euch ;)
     
  9. Auch wenn deine Probleme gelöst sind, sollte deine Seite

    shawn-2k.[size=12pt]kiffer[/size].at

    mit dem Kiffen aufhören.
    Sie ist nähmlich nicht zu erreichen.

    :D ;D :D ;D :D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Rahmenfarbe bei iframe - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016