problem mit raid controller 133

  • #1
T

tamtam81

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab 3 Festplatten!:

Festplatte A: IDE 160 GB>>>>>

Diese Festplatte war meine Master Festplatte. Jetzt ist sie als slave am Motherboard angeschlossen.


Festplatte B: IDE 80GB>>>>>>

Diese Festplatte war meine Slave Festplatte(Auf dieser Platte sind daten die ich nicht löschen möchte). Jetzt hab ich sie als Master gejumpt und sie am raid controller angeschlossen.......FUNZT ABER LEIDER NICHT!!!????

Festplatte C: IDE 160GB

Diese Festplatte hab ich neu gekauft und sie gleich als Master am Board angeschlossen.


Motherboard: Master: Festplatte C
Slave: Festplatte A

Raid Controller: Master: Festplatte B (wird nicht erkannt)

Der Gerätemanager verlangt nach einem Treiber für den raid controller, da lässt sich aber leider kein Treiber installieren!

Auch das drücken von f3 beim Booten funzt nicht:
Das bild stoppt kurz ab>>>>Der Controller wird angezeigt>>>>Dann kommt ne meldung succesful>>>und der rechner fährt hoch. Es lässt sich also nix manuell einstellen.

Kann mir jemand helfen???
 
  • #2
frage: was für einen controller hast du denn? manche controller unterstützen nur 2 platten auf einmal
 
  • #3
pci ata 133 Raid Controller von Digitus Connect
 
Thema:

problem mit raid controller 133

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben