problem mit raid controller 133

Dieses Thema problem mit raid controller 133 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tamtam81, 29. März 2005.

Thema: problem mit raid controller 133 Hallo, ich hab 3 Festplatten!: Festplatte A: IDE 160 GB>>>>> Diese Festplatte war meine Master Festplatte. Jetzt...

  1. Hallo,

    ich hab 3 Festplatten!:

    Festplatte A: IDE 160 GB>>>>>

    Diese Festplatte war meine Master Festplatte. Jetzt ist sie als slave am Motherboard angeschlossen.


    Festplatte B: IDE 80GB>>>>>>

    Diese Festplatte war meine Slave Festplatte(Auf dieser Platte sind daten die ich nicht löschen möchte). Jetzt hab ich sie als Master gejumpt und sie am raid controller angeschlossen.......FUNZT ABER LEIDER NICHT!!!????

    Festplatte C: IDE 160GB

    Diese Festplatte hab ich neu gekauft und sie gleich als Master am Board angeschlossen.


    Motherboard: Master: Festplatte C
    Slave: Festplatte A

    Raid Controller: Master: Festplatte B (wird nicht erkannt)

    Der Gerätemanager verlangt nach einem Treiber für den raid controller, da lässt sich aber leider kein Treiber installieren!

    Auch das drücken von f3 beim Booten funzt nicht:
    Das bild stoppt kurz ab>>>>Der Controller wird angezeigt>>>>Dann kommt ne meldung succesful>>>und der rechner fährt hoch. Es lässt sich also nix manuell einstellen.

    Kann mir jemand helfen???
     
  2. frage: was für einen controller hast du denn? manche controller unterstützen nur 2 platten auf einmal
     
  3. pci ata 133 Raid Controller von Digitus Connect
     
Die Seite wird geladen...

problem mit raid controller 133 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid mit 36GB SCSI Festplatten - Problem Windows XP Forum 21. Okt. 2009
Windows 7 + Raid0 Installationsproblem Windows XP Forum 16. Okt. 2009
Problem mit RAID Windows XP Forum 6. Mai 2008
Probleme mit SIL3114 RAID Controller Hardware 1. Mai 2008
Probleme mit Raidkonfiguration im BIOS Treiber & BIOS / UEFI 27. Apr. 2008