Problem mit RAR Files

Dieses Thema Problem mit RAR Files im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Karlos-Glatzos, 2. Sep. 2003.

Thema: Problem mit RAR Files Hallo alle zusammen Ich habe ein Problem mit RAR-Archiven. Bei mir ist WinRar v3.2, WinZip v8.1 und WinAce v2.5...

  1. Hallo alle zusammen

    Ich habe ein Problem mit RAR-Archiven.
    Bei mir ist WinRar v3.2, WinZip v8.1 und WinAce v2.5 installiert.
    BS Win98se + alle Updates.

    Ich habe ein Paar gepackte Dateien aus dem Internet geladen und habe versucht sie zu öffnen leider ohne Erfolg. Na gut dachte ich vielleicht ist die Datei bei herunterladen beschädigt worden also habe ich die Files noch mal geladen aber ohne Erfolg der Fehler ist noch immer da.
    Ich kann die RAR-Files nicht öffnen. Das Problem ist nicht nur bei einer RAR-Datei sonder bei jeder RAR-Datei. Ich bekomme kein RAR-Archiv geöffnet. Ich hatte früher WinRAR v2.xx und da hatte ich kein Problem mit RAR-Dateien.
    Ich glaube es gibt eine neue RAR-File Version oder so, habe ich deswegen die Probleme? Kann aber nicht sein ich habe doch die neue WinRar Version installiert.

    Als Fehlermeldung bekomme ich:

    ?Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.?

    Ich habe alle drei Programme installiert um zu testen mit welchem Programm ich die RAR-Files öffnen kann. Mit allen Programmen habe ich bei ZIP-Files kein Problem. Dann habe ich mit WinRar und mit WinAce versucht die RAR-Files zu öffnen ohne Erfolg.

    Habe dann ein Paar Dateien mit WinRar gepackt und dann versucht sie wieder auseinander zu Packen mit Erfolg da gab es keine Probleme nur mit Files die aus dem Internet sind. Ich dachte vielleicht sind die Dateien mit einen Virus Infiziert ist aber nicht habe sie mit Virenscanner untersucht.

    Kann jemand mir da weiter helfen .
    Ich habe in vielen Foren nach einer Lösung dieses Problems gesucht aber ohne Erfolg.

    Gruß
     
  2. Betrifft das nur Rar-Files aus ein und derselben Internetquelle oder alle Rar aus dem Internet?
     
  3. Hallo

    Habe den Fehler gefunden.
    Die RAR-Dateien waren beschädigt.

    Gruss ;)
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit RAR Files - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit "Desktop" und "Eigene Dateien" unter Roaming Profiles Windows XP Forum 25. Juni 2007
Probleme mit Roaming Profiles und VISTA Windows XP Forum 19. Juni 2007
SP2 und Filesharing Problem!! Hilfe Windows XP Forum 10. Aug. 2005
Probleme mit ogg-files seit servicepack 1 Windows-Updates 8. Apr. 2005
Offline Files Synchronisierungsproblem Windows XP Forum 28. Feb. 2005