Problem mit Rechtschreiboptionen

Dieses Thema Problem mit Rechtschreiboptionen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Mr_Tom, 7. Apr. 2006.

Thema: Problem mit Rechtschreiboptionen hi@all, also ich benutze MS Outlook 2003 in verbindung mit einem IMAP konto. das funktioniert alles super. wenn...

  1. hi@all,


    also ich benutze MS Outlook 2003 in verbindung mit einem IMAP konto.
    das funktioniert alles super. wenn ich nun eine email schreibe, dann schreibt er jedes wort was am zeilenanfang steht groß. ich habe auch schon das menü gefunden wo ich dies einstellen kann. leider kann ich dort einstellen was ich will. der schreibt trotzdem den wortanfang groß. vielleicht gibt es dort noch eine andere möglichkeit dies einzustellen. ich war bei Extras-->Optionen-->Rechtschreibung-->AutoKorrektur-Optionen-->und dann den haken bei Jeden Satz mit großbuchstaben beginnen raus genommen

    funzt aber immernoch nicht.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen !

    danke
     
  2. Hi Mr_Tom,

    ich vermute, Du verwendest Word als E-Mail-Editor. Bitte
    verändere die Einstellung in den Optionen von Word.
     
  3. mmhh eigendlich klicke ich nur auf neu im outlook ???

    aber ich kann es ja trotzdem mal versuchen das ganze im word einzustellen.

    nein, habe schon geschaut, im word habe ich die rechtschreibung auch so eingestellt wie im outlook, aus dem gleichen grund.

    danke erstmal aber hat mit noch nicht geholfen.
     
  4. Die Einstellung solltest du machen, wenn Outlook nicht läuft, denn wenn du Word als Maileditor verwendest, wird beim Start von OL Word im Hintergrund mitgeladen. Also Outlook beenden, im Task-Manager kontrollieren, dass Word nicht läuft und dann bitte nochmal schauen in Word.
    Weiß nicht ob das hilft, aber nen Versuch isses ja wert ;)
     
  5. so also,

    ich habe eben gesehen, das es tatsächlich so ist das ich word als email editor benutze. bin dann mal die einstellungen von PCD Flocke durchgegangen aber hat nix geholfen. ich habe die rechtschreibpüfung ausgemacht aber die satzanfänge schreibt er immernoch gross. naja egal, muss ich halt mit leben.

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Rechtschreiboptionen - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016