Problem mit Rechtschreibung in Word + Wordmail

  • #1
E

Ezechiel666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe ein kleines Problem:

Meine Rechtschreibüberprüfung funktioniert nicht, weder in Word noch in Wordmail.

Sie zeigt mir Wörter wie shcule usw. als korrekt an. Habe Office bereits neu installiert... hat nix gebracht...

Ich hoffe jemand weiß Bescheid ;-)

GreeZ

EzE
 
  • #2
Ist sie denn auch soweit korrekt aktiviert? Hast du auch die richtige Rechtschreibversion aktiv (deutsch)? ...

Gruss
 
  • #3
habs geschafft...

ja es war soweit alles aktiviert... habe das Problem nicht beheben können.. habe jetzt von der Microsoft Page die Neue deutsche Rechtschreibung für Office9x runtergeladen und installiert und es funktioniert einwandfrei!

GreeZ

EzE
 
Thema:

Problem mit Rechtschreibung in Word + Wordmail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben