Problem mit Rechtschreibung in Word + Wordmail

Dieses Thema Problem mit Rechtschreibung in Word + Wordmail im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ezechiel666, 4. Feb. 2003.

Thema: Problem mit Rechtschreibung in Word + Wordmail Hallo Leute, habe ein kleines Problem: Meine Rechtschreibüberprüfung funktioniert nicht, weder in Word noch in...

  1. Hallo Leute,

    habe ein kleines Problem:

    Meine Rechtschreibüberprüfung funktioniert nicht, weder in Word noch in Wordmail.

    Sie zeigt mir Wörter wie shcule usw. als korrekt an. Habe Office bereits neu installiert... hat nix gebracht...

    Ich hoffe jemand weiß Bescheid ;-)

    GreeZ

    EzE
     
  2. Ist sie denn auch soweit korrekt aktiviert? Hast du auch die richtige Rechtschreibversion aktiv (deutsch)? ...

    Gruss
     
  3. habs geschafft...

    ja es war soweit alles aktiviert... habe das Problem nicht beheben können.. habe jetzt von der Microsoft Page die Neue deutsche Rechtschreibung für Office9x runtergeladen und installiert und es funktioniert einwandfrei!

    GreeZ

    EzE
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Rechtschreibung in Word + Wordmail - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016