problem mit rechtsklick

  • #1
Y

yuchs

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi leute

kann mir bitte jemand helfen........ hab folgendes problem:
ich verwende auf meinem rechner windows XP und immer wenn ich auf dem desktop mit der rechten maustaste drücke verabschiedet sich mein explorer, das selbe ist nun auch schon der fall wenn ich im explorer den rechtsklick verwende um zb einen neuen ordner zu erstellen.
was kann dafür der grund sein und wie bekomm ich das wieder weg???? :-\

lg johannes
 
  • #2
hast du irgend eine tuning-software installiert?
 
  • #4
naja ..... ich habe das tuningprogramm erst nach dem auftreten des fehlers installiert da ich mir erhoft habe tuneup den fehler findetet leider ohne erfolg!
 
Thema:

problem mit rechtsklick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben