Problem mit RivaTuner und nTune

Dieses Thema Problem mit RivaTuner und nTune im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ekg_kipke, 29. März 2008.

Thema: Problem mit RivaTuner und nTune Hallo allerseits, ich habe das Problem, nicht mehr mit dem RivaTuner die Drehgeschwindigkeit des...

  1. Hallo allerseits,

    ich habe das Problem, nicht mehr mit dem RivaTuner die Drehgeschwindigkeit des Grafikkartenlüfters bestimmen zu können.
    Seit ich die neue Forceware samt nTune installiert habe, läuft das so.
    Also, nTune deinstalliert, und - es geht immer noch nicht (aber den Takt kann ich noch über RivaTuner einstellen).
    Jetzt läuft der Lüfter auf etwa 25% und ich befürchte eine Überhitzung.

    Kennt jemand von euch dieses Problem dass sich nTune und RivaTuner zanken?
     
  2. RT wird halt den neuer Treiber noch nicht vollständig unterstützen. Kannst ja mal ins RT-Forum bei Guru3D schaun.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit RivaTuner und nTune - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016