Problem mit router + shareaza

  • #1
G

Ganymed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen einen neuen WLAN Router (T-sinus 154 DSL). Leider scheint der nicht so mit shareaza klar zu kommen. Wenn ich shareaza im Hintergrund laufen habe (~15kb/s), dann dauert das Laden einer durchschnittlichen Internetseite >10 sekunden.

Auch torrents sind nur noch ziemlich langsam :(

Jemand nen Tipp? Port ist natürlich schon geforwarded und der shreaza Verbindungstest sagt auch, dass alles in Ordnung ist.
 
  • #4
Geht auch da. Per Session oder Global.
 
  • #5
Al schrieb:
Geht auch da. Per Session oder Global.
Das Beschränken geht, aber shareaza hält sich anscheinend nicht an die Beschränkung :eek:
 
Thema:

Problem mit router + shareaza

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben