Problem mit ScanDisk

  • #1
A

AndytheBlackMan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
hi,

ich hab seit kurzem ein Problem mit Scandisk, jedesmal wenn ich WinXP starte will Scandisk meine Festplattenpartition F: überprüfen.
Ich hab es schon 5 mal durchlaufen lassen aber es kommt immer wieder. Kann mir jemand helfen?

mfg,
AndytheBlackMan
 
  • #3
Scandisk bei XP
Hallo ich hatte eine ganz einfache Lösung.
Habe die Platten, die ständig gescannt wurden nach und nach abgeräumt. Dann formatiert, die Daten wieder drauf und weg war der Spuk.
Versuche es doch mal. Daten sichern und formatieren.
Viel Erfolg
MDE. ;)
 
  • #4
Ich denke mal sein Problem ist schon gelöst und er hat nur nicht auf Thema erledigt geklickt.
 
Thema:

Problem mit ScanDisk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben