Problem mit ScanDisk

Dieses Thema Problem mit ScanDisk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AndytheBlackMan, 23. Okt. 2004.

Thema: Problem mit ScanDisk hi, ich hab seit kurzem ein Problem mit Scandisk, jedesmal wenn ich WinXP starte will Scandisk meine...

  1. hi,

    ich hab seit kurzem ein Problem mit Scandisk, jedesmal wenn ich WinXP starte will Scandisk meine Festplattenpartition F: überprüfen.
    Ich hab es schon 5 mal durchlaufen lassen aber es kommt immer wieder. Kann mir jemand helfen?

    mfg,
    AndytheBlackMan
     
  2. Scandisk bei XP
    Hallo ich hatte eine ganz einfache Lösung.
    Habe die Platten, die ständig gescannt wurden nach und nach abgeräumt. Dann formatiert, die Daten wieder drauf und weg war der Spuk.
    Versuche es doch mal. Daten sichern und formatieren.
    Viel Erfolg
    MDE. ;)
     
  3. Ich denke mal sein Problem ist schon gelöst und er hat nur nicht auf Thema erledigt geklickt.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit ScanDisk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 2000 Boot Problem (scandisk) Windows XP Forum 11. Okt. 2005
Scandisk-Problem Windows XP Forum 16. März 2005
Probleme mit ScanDisk bei WinME Windows 95-2000 11. Feb. 2003
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016