Problem mit Schriftfarben in Excel und Powerpoint

Dieses Thema Problem mit Schriftfarben in Excel und Powerpoint im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von walvis, 26. Feb. 2005.

Thema: Problem mit Schriftfarben in Excel und Powerpoint Wenn ich mit dem Microsoft Office Excel 2003 - bzw. PowerPoint 2003 - Programm arbeite, kann ich im aktuell...

  1. Wenn ich mit dem Microsoft Office Excel 2003 - bzw. PowerPoint 2003 - Programm arbeite, kann ich im aktuell geöffneten Arbeitsblatt (workbook) die Veränderung der Schriftfarbe (font color ; change color of ink ; format - cells - fonts - color) bzw. einer farbigen Markierung (fill color ; change color of cell ; format - cells - pattern - cell shading) nach Eingabe von Zahlen bzw. Zeichen und Abschluß der Eingabe in der aktuell bearbeiteten Zelle durch Enter nicht erkennen. Während der Eingabe der Zeichen ist die farbige Schrift zwar zu sehen, aber nach Abschluß der Eingabe wechselt die angezeigte Farbe wieder auf schwarz. In der Print Preview werden die vorgenommenen farbigen Veränderung aber richtig dargestellt.
     
  2. Haken Kontrast aktivieren unter Systemsteuerung -> Eingabehilfen -> Reiter Anzeige ist bestimmt gesetzt. Haken muss raus.

    Gruß
    Sven
     
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