Problem mit Script IE8

Dieses Thema Problem mit Script IE8 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bergfranke, 13. Juni 2012.

Thema: Problem mit Script IE8 Ich habe derzeit ein Problem, wenn ich eine Seite aufrufe, die ein Anmeldebutton hat. Der Button erscheint nict mehr...

  1. Ich habe derzeit ein Problem, wenn ich eine Seite aufrufe, die ein Anmeldebutton hat. Der Button erscheint nict mehr und unten erscheint das gelbe Dreieck. Der Fehler wird angezeigt , wie hier für den IE6 beschrieben.
    http://support.microsoft.com/kb/934364/de
    Gilt das nun auch für den IE8 und wie kann ich die beschriebene Lösung umsetzen. Habe von Scripten Null Ahnung. Kann mir da jemand helfen ?
    Im Firefox funktioniert übrigens der Butten nach Freigabe durch NoScript.
    gruss bergfranke
     
  2. Habe zufällig folgendes festgestellt. Die Fehlermeldung mit dem gelben Dreieck hat nichts mit dem Anmeldebutton zu tun. Der Button war verschwunden, weil ich die Anzeige der IE-Seiten vergrößert habe. Ich konnte zwar auf der Seite scrollen, der Button wurde aber trotzdem nicht angezeigt. Erst nach verkleinern der Ansicht erschien er wieder. Damit ist mein Problem behoben. Die beschriebene Fehlermeldung schränkt die Nutzung der Seite weiter nicht ein und ist daher für mich belanglos.
    gruss bergfranke
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Script IE8 - Ähnliche Themen

Forum Datum
.bat Script: Problem mit if-Datei-Überprüfung Webentwicklung, Hosting & Programmierung 26. Mai 2011
Problem mit Opera 9 und Javascript Windows XP Forum 20. März 2009
Problem mit Java Script Windows XP Forum 3. März 2009
Problem: JavaScript Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. März 2008
Logon Script Problem Windows XP Forum 7. Dez. 2006