Problem mit Scriptvirus

Dieses Thema Problem mit Scriptvirus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wanz, 26. Feb. 2004.

Thema: Problem mit Scriptvirus Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem AntiVir XP Programm. Der AntiVir Guard, das Programm also welches im...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit dem AntiVir XP Programm.
    Der AntiVir Guard, das Programm also welches im Hintergrund läuft, meldet mir seit 2 Tagen eien Fehler.
    Und zwar findet er in C:\WINNT\HH.HTT die Signatur des HTML Scriptvirus HTML\StartPage.B.
    Merkwürdig ist, das ich dies Ordner gar nicht finde. Auch kann ich nicht zwischen verschiedenen Aktionen die mir der AntiVirGuard anbiete nicht auswählen, ich kann lediglich die Datei ins Quarantäneverzeichnis verschieben. Bis zu 50-mal hab ich das schon geschafft. Aber ich kann sie nich löschen!!!!!
    Was mach ich falsch?? Wer kann helfen???
    Vielen Dank , Marcus
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Scriptvirus - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016