Problem mit Scriptvirus

  • #1
W

Wanz

Guest
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem AntiVir XP Programm.
Der AntiVir Guard, das Programm also welches im Hintergrund läuft, meldet mir seit 2 Tagen eien Fehler.
Und zwar findet er in C:\WINNT\HH.HTT die Signatur des HTML Scriptvirus HTML\StartPage.B.
Merkwürdig ist, das ich dies Ordner gar nicht finde. Auch kann ich nicht zwischen verschiedenen Aktionen die mir der AntiVirGuard anbiete nicht auswählen, ich kann lediglich die Datei ins Quarantäneverzeichnis verschieben. Bis zu 50-mal hab ich das schon geschafft. Aber ich kann sie nich löschen!!!!!
Was mach ich falsch?? Wer kann helfen???
Vielen Dank , Marcus
 
Thema:

Problem mit Scriptvirus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben