Problem mit Seitennummerierung

Dieses Thema Problem mit Seitennummerierung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr_Tolchock, 25. Nov. 2005.

Thema: Problem mit Seitennummerierung Ich möchte die Seiten einer etwa 20 seitigen Arbeit nummerieren. Die erste Seite ist eine Titelseite und sollte...

  1. Ich möchte die Seiten einer etwa 20 seitigen Arbeit nummerieren. Die erste Seite ist eine Titelseite und sollte unnummeriert sein. Die nachfolgenden zwei Seiten sollten römisch, die restlichen normal nummeriert sein. Ich habe probiert, das Problem mit Abschnitten zu lösen, aber es hat nicht geklappt. Die Arbeit ist in verschiedene Kapitel und Unterkapitel unterteilt, und da ich Endnoten im Dokument habe, ist jedes Unterkapitel ein Abschnitt und hat seine Endnoten. Als ich diese Abschnitte jedoch so unterteilt habe, ist die Seitennummerierung plötzlich nicht mehr korrekt, sondern nach der Seite Nummer 5 folgt plötzlich wieder Seite Nummer 2!
    Woran könnte das liegen?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Ich habs leider immer noch nicht geschafft. Das Problem ist, dass ich die Fusszeilen nur pro Abschnitt ändern kann, und wenn sich dann zwei Fusszeilen in einem Abschnitt befinden, haben beide Seiten dieselbe Seitenzahl. Wie kann ich das ändern? Wie kann ich jede Fusszeile einzeln und manuell ändern?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Seitennummerierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016