Problem mit sekundären IDE Kanal

Dieses Thema Problem mit sekundären IDE Kanal im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hero, 6. Juli 2003.

Thema: Problem mit sekundären IDE Kanal Hallo Hatte Firmware update vom Brenner gemacht, und seitdem zeigt mir der Gerätemanager beim sekundären IDE Kanal...

  1. Hallo

    Hatte Firmware update vom Brenner gemacht, und seitdem zeigt mir der Gerätemanager beim sekundären IDE Kanal kein Laufwerk mehr an! Hab auch schon ein altes cd rom laufwerk rangehängt, bringt aber nichts genau dasselbe Problem

    bitte um rat
     
  2. Schau mal, ob das LW im Bios richtig erkannt wird - und falls ja - evtl mal im Gerätemanager den sekIDE entfernen und sehen, ob nach Neustart alles ok ist
    Ggf dasselbe wiederholen nach Abziehen der Kabel und späterem Wiederanstecken...........
     
  3. Hallo

    Habe ich schon probiert!
    Im Bios wirds erkannt das DVD Laufwerk. Wenn ich dann ein Firmware update vom Toshiba machen will, dann steht dort not ATApi device
     
  4. Hattest Du vor dem Update das DMA ausgeschaltet - muss meist gemacht werden........
    Und wenn Du sicher bist, dass Du das richtige Upsate erwischt hast - evtl mit ausgeschaltetem DMA wiederholen
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit sekundären IDE Kanal - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016