Problem mit SFTP

Dieses Thema Problem mit SFTP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dragonstar, 13. Mai 2007.

Thema: Problem mit SFTP sei gegrüßt, ich versuche schon seit langen eine SFTP verbindung herzustellen, aber leider klappt das nie. ich...

  1. sei gegrüßt,

    ich versuche schon seit langen eine SFTP verbindung herzustellen, aber leider klappt das nie. ich benutze den ftp-server serv-u 6.0 und den client winSCP 3.8.2, den ich mir extra für dieses anliegen runtergeladen habe.

    laut der hilfestellung von serv-u muss ein eigenes zertifikat erstellt werden, sowie der port 990 für die SSL/TLS verbindung freigegeben werden. aber das ganze funktioniert trotzdem nicht. ich frage mich eh wie das funktionieren soll, wenn der FTP-anschluss 21 sein muss, sobalt ich dort den port 990 eintippe geht der server offline.

    danke im voraus...

    mfg
    dragonstar
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit SFTP - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016