PROBLEM MIT SHORTCUTS bei WIN7

Dieses Thema PROBLEM MIT SHORTCUTS bei WIN7 im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von SeinBunny, 7. Juni 2011.

Thema: PROBLEM MIT SHORTCUTS bei WIN7 Hallo ihr lieben, soo, problem ist, das mein Lebensgefährte mit dem Shortcut WinTaste+L seinen Bildschirm nicht...

  1. Hallo ihr lieben,

    soo, problem ist, das mein Lebensgefährte mit dem Shortcut WinTaste+L seinen Bildschirm nicht mehr sperren kann, Taskmanager mit STRG+ALT+ENTF öffnet sich auch nicht mehr!

    Wer kann mir jetzt helfen? Das ist doch echt blöd, im google findet man wirklich alles, nur nicht wirklich das was ich suche;))

    Vielen Dank im Vorraus für all eure Tipps;)

    SeinBunny :D
     
  2. Soso...dein Lebensgefährte...am Einfachsten ist du suchst dir einen neuen LG, löscht sein Profil und gut ist :mrgreen:

    Möglichkeiten:
    - neues Profil erstellen, Daten kopieren
    - Systemwiederherstellung
    - FixIt Microsoft

    ...und nat. keine sinnvollen Tools wie TuneUp verwenden!

    Gruß

    Bytehawk
     
  3. ...sooo habs ihm mal überbracht...mal schauen was passiert;))
     
  4. Ist auch kein Taskmanager HotKey!
    Nur Lediglich eine Verweis auf den Taskamanger.
    Bei dem HotKey musst du dann auch den Task Manager in der Liste auswählen.


    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

PROBLEM MIT SHORTCUTS bei WIN7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016