PROBLEM MIT SHORTCUTS bei WIN7

  • #1
S

SeinBunny

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben,

soo, problem ist, das mein Lebensgefährte mit dem Shortcut WinTaste+L seinen Bildschirm nicht mehr sperren kann, Taskmanager mit STRG+ALT+ENTF öffnet sich auch nicht mehr!

Wer kann mir jetzt helfen? Das ist doch echt blöd, im google findet man wirklich alles, nur nicht wirklich das was ich suche;))

Vielen Dank im Vorraus für all eure Tipps;)

SeinBunny :D
 
  • #2
Soso...dein Lebensgefährte...am Einfachsten ist du suchst dir einen neuen LG, löscht sein Profil und gut ist :mrgreen:

Möglichkeiten:
- neues Profil erstellen, Daten kopieren
- Systemwiederherstellung
- FixIt Microsoft

...und nat. keine sinnvollen Tools wie TuneUp verwenden!

Gruß

Bytehawk
 
  • #3
...sooo habs ihm mal überbracht...mal schauen was passiert;))
 
  • #4
SeinBunny' schrieb:
Ist auch kein Taskmanager HotKey!
Nur Lediglich eine Verweis auf den Taskamanger.
Bei dem HotKey musst du dann auch den Task Manager in der Liste auswählen.


Gruß Lennox
 
Thema:

PROBLEM MIT SHORTCUTS bei WIN7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben