Problem mit "Simple TCP/IP Services": Registry? Neu-Installation nicht möglich..

  • #1
A

arno

Guest
Hallo zusammen,

ich kann bei meinem Netzwerkeinstellungen nun nichts konfigurieren und sehe TCP/IP nicht mehr. Teilweise komme ich dadurch nicht ins Internet bzw. kann keine fixe IP vorgeben, was ich teilweise benötige.

Bei Neu-Installation mit Windows XP-CD bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Die Komponente Simple TCP/IP Services konnte nicht installiert werden, da eine Datei oder Registrierungseintrag nicht vorhanden ist.

Kann mir jemand sagen, was ich in der Registry korrigieren muss bzw. wie ich wieder zu korrekten TCP/IP Installation unter Windows XP SP2 komme?

Danke im voraus.
Arno
 
Thema:

Problem mit "Simple TCP/IP Services": Registry? Neu-Installation nicht möglich..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben