Problem mit SimSun-Font

Dieses Thema Problem mit SimSun-Font im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von trsoul, 11. Jan. 2005.

Thema: Problem mit SimSun-Font Habe in Word das Problem, dass beim Erstellen einer Table of Figures die Nummerierung der Figure in SimSun...

  1. Habe in Word das Problem, dass beim Erstellen einer Table of Figures die Nummerierung der Figure in SimSun dargestellt wird; der Rest im Standard Times New Roman.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich habe bereits in den Menüs gesucht und bin auch die Edit Field-Optionen durchgegangen - keine Chance, SimSun scheint fest mit der automatischen Erstellung verbunden zu sein.

    This sucks supremely! Wie werde ich SimSun los? (Konnte den Font übrigens auch nicht löschen...)

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Ola,

    hast Du mal versucht, die Nummerierung nachträglich zu bearbeiten? Dort kannst Du nach einem Klick auf Anpssen in die Details gehen und dort die Schriftart für die Nummerierung ändern.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit SimSun-Font - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016