Problem mit Smartfan auf AMD 64 CPU

  • #1
A

aragon2000

Guest
Ich habe ein GA-K8NS Ultra-939 Motherboard, eine Amd 64 3000 CPU und Windows 2000 installiert. Dazu die Cool'Quit Treiber, Easytune5 sowie Smartfan Option im Bios aktiviert.

Mein Problem ist das der CPU Lüfter beim ersten Mal booten, wenn der PC vorher aus war, zwar kurz anläuft, aber in Windows selbst bleibt er stehen.

Das hört man und sieht es auch in Easytune5. Egal was ich dort einstelle der Lüfter bleibt aus.

Wenn ich jedoch neu boote dann funktioniert es komischerweise problemlos.

Ich meinte das es irgendwann mal auch beim ersten Starten geklappt hat, dann habe ich wohl irgendwas umgestellt und danach gings nicht mehr.

Hat jemand ein ähnliches Problem und das vielleicht gelöst?
 
  • #2
Hat niemand eine Idee?
 
  • #3
Thema:

Problem mit Smartfan auf AMD 64 CPU

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben