Problem mit Smartfan auf AMD 64 CPU

Dieses Thema Problem mit Smartfan auf AMD 64 CPU im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aragon2000, 23. März 2006.

Thema: Problem mit Smartfan auf AMD 64 CPU Ich habe ein GA-K8NS Ultra-939 Motherboard, eine Amd 64 3000 CPU und Windows 2000 installiert. Dazu die Cool'Quit...

  1. Ich habe ein GA-K8NS Ultra-939 Motherboard, eine Amd 64 3000 CPU und Windows 2000 installiert. Dazu die Cool'Quit Treiber, Easytune5 sowie Smartfan Option im Bios aktiviert.

    Mein Problem ist das der CPU Lüfter beim ersten Mal booten, wenn der PC vorher aus war, zwar kurz anläuft, aber in Windows selbst bleibt er stehen.

    Das hört man und sieht es auch in Easytune5. Egal was ich dort einstelle der Lüfter bleibt aus.

    Wenn ich jedoch neu boote dann funktioniert es komischerweise problemlos.

    Ich meinte das es irgendwann mal auch beim ersten Starten geklappt hat, dann habe ich wohl irgendwas umgestellt und danach gings nicht mehr.

    Hat jemand ein ähnliches Problem und das vielleicht gelöst?
     
  2. Hat niemand eine Idee?
     
  3. Hi !
    Wie meinst du das?
    Greetz Uwe ^-^
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Smartfan auf AMD 64 CPU - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016