Problem mit SMC2802W Wlan PCI Karte

Dieses Thema Problem mit SMC2802W Wlan PCI Karte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Viper-Aerox, 1. Jan. 2007.

Thema: Problem mit SMC2802W Wlan PCI Karte Hallo, ich habe ein großes Problem mit der WLAN PCI Karte von SMC Model: 2802W 54mbit und einer Frequenz von 2,4...

  1. Hallo,

    ich habe ein großes Problem mit der WLAN PCI Karte von SMC Model: 2802W 54mbit und einer Frequenz von 2,4 Ghz

    Wollte diese PCI Karte in den Rechner meiner Freundin bauen dort läuft das Betriebssystem Win XP Home Edition.
    Drum habe ich auf der Webpage der Firma SMC den passenden treiber runtergeladen und installiert. das problem ist aber das der treiber sich zwar problemlos installieren lässt, danach hat man ein programm auf dem rechner welches man laut beschreibung starten muss um zu sehen ob die karte verbindung mit dem router hat allerdings tut sich nach ausführen des programms rein garnichts. Der router ist von der Telekom Model T-Com Speedport W500V.




    Was soll ich jetzt tun ? Bin mit meinem Latein am ende, ich bekomme auch keine meldung oder sowas das das gerät jetzt verfügbar wäre oder sowas.

    Auf meinem alten rechner lief die Karte einwandfrei .



    so long
    FL3X3R
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit SMC2802W Wlan PCI Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016