Problem mit SMC2802W Wlan PCI Karte

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo,

ich habe ein großes Problem mit der WLAN PCI Karte von SMC Model: 2802W 54mbit und einer Frequenz von 2,4 Ghz

Wollte diese PCI Karte in den Rechner meiner Freundin bauen dort läuft das Betriebssystem Win XP Home Edition.
Drum habe ich auf der Webpage der Firma SMC den passenden treiber runtergeladen und installiert. das problem ist aber das der treiber sich zwar problemlos installieren lässt, danach hat man ein programm auf dem rechner welches man laut beschreibung starten muss um zu sehen ob die karte verbindung mit dem router hat allerdings tut sich nach ausführen des programms rein garnichts. Der router ist von der Telekom Model T-Com Speedport W500V.




Was soll ich jetzt tun ? Bin mit meinem Latein am ende, ich bekomme auch keine meldung oder sowas das das gerät jetzt verfügbar wäre oder sowas.

Auf meinem alten rechner lief die Karte einwandfrei .



so long
FL3X3R
 
Thema:

Problem mit SMC2802W Wlan PCI Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben