Problem mit Sony Vaio Akku

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein kleines Problem mit dem Akku in meinem Sony Vaio PCG-F 707. Der Akku scheint irgendein Problem zu haben. Es wird mir ab und zu angezeigt Ihr Akku ist jetzt voll aufgeladen, wenn ich aber das Notebook vom Netzstecker trenne, dann geht das Notebook aus, d.h. Akkubetrieb funktioniert nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte, ob ich mir einen neuen Akku kaufen muss oder ob es am Notebook liegt?
 
  • #2
Hm, könnte auch ein Kontakt Problem sein, gab es mal bei einer Asus Reihe...

ToM
 
  • #3
hmm und wenn, wie kann ich das Problem beheben ?
 
Thema:

Problem mit Sony Vaio Akku

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben