Problem mit Sound

  • #1
D

Dawnbringer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey

Hab folgendes Problem.
Es gab bisher kein Problem mit meinem sound aber mittendrin rauschte es mal ziemlich stark und danach kam gar kein ton mehr. Habe meinen pc dann neu gestartet und wie er hoch gefahren war war das tray symbol meines nvidia audio treibers nicht mehr da...
Habe dann probiert es manuell neu zu starten aber wie ich das prog->NvMixer' starten wollte kam diese Fehlermeldung:

Die anwendung kann nicht gestartet werden, da sie die nividia nforce hardware aud ihrem system nicht festgestellt konnte. Wenn es sich hierbei um ein nforce-system handelt, überprüfen sie den windows geräte manager, um sicherzustellen, dass die nividia nforce audio codec-schnittstellenkomponente nicht deaktiviert ist oder ein konflikt mit einer anderen komponente vorliegt. Die anwendung wird jetzt heruntergefahren

Weiß nicht weiter - was soll ich tun?

Grüße
 
  • #2
Hast du im Gerätemanger überprüft ob da was nicht stimmt?
Ansonsten kannst du dich auch schon mal mit dem Gedanken anfreunden, dass sich dein Onboard Sound verabschiedet hat.
 
  • #3
hmm was soll da nicht stimmen... also ich kann nix auffälliges sehn... bis auf 1 unbekanntes gerät von dem ich immernoch nich weiß was es ist^^
 
Thema:

Problem mit Sound

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben