Problem mit Sound

Dieses Thema Problem mit Sound im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dawnbringer, 25. Feb. 2007.

Thema: Problem mit Sound Hey Hab folgendes Problem. Es gab bisher kein Problem mit meinem sound aber mittendrin rauschte es mal ziemlich...

  1. Hey

    Hab folgendes Problem.
    Es gab bisher kein Problem mit meinem sound aber mittendrin rauschte es mal ziemlich stark und danach kam gar kein ton mehr. Habe meinen pc dann neu gestartet und wie er hoch gefahren war war das tray symbol meines nvidia audio treibers nicht mehr da...
    Habe dann probiert es manuell neu zu starten aber wie ich das prog->NvMixer' starten wollte kam diese Fehlermeldung:

    Die anwendung kann nicht gestartet werden, da sie die nividia nforce hardware aud ihrem system nicht festgestellt konnte. Wenn es sich hierbei um ein nforce-system handelt, überprüfen sie den windows geräte manager, um sicherzustellen, dass die nividia nforce audio codec-schnittstellenkomponente nicht deaktiviert ist oder ein konflikt mit einer anderen komponente vorliegt. Die anwendung wird jetzt heruntergefahren

    Weiß nicht weiter - was soll ich tun?

    Grüße
     
  2. Hast du im Gerätemanger überprüft ob da was nicht stimmt?
    Ansonsten kannst du dich auch schon mal mit dem Gedanken anfreunden, dass sich dein Onboard Sound verabschiedet hat.
     
  3. hmm was soll da nicht stimmen... also ich kann nix auffälliges sehn... bis auf 1 unbekanntes gerät von dem ich immernoch nich weiß was es ist^^
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Sound - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 Sound Problem Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Soundwiedergabeproblem Windows 10 Forum 27. Aug. 2015
Windows 10 Sound Problem Windows 10 Forum 6. Aug. 2015
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014