Problem mit SP 1

  • #1
M

Mineor

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

ich hoffe mir kann hier geholfen werden...
Ein Spiel verlangt SP1 als Voraussetzung , nun gut dachte ich schauste mal nach , war mich sicher das es installiert ist..

Also...bei installierten Updates wird SP 1 als erfolgreich installiert angezeigt , bei deinstallierbaren Updates taucht das SP 1 nicht auf..:(
Über Start-->Ausführen---> winver wird mir Version 6.0 Build 6000 angezeigt , was doch aussagt das kein SP installiert ist oder ?

Habe auch schon versucht SP2 zu installieren aber die bricht ab , da zuerst 1 installiert werden soll...und 1 läßt sich auch nicht installieren....

wie kann ich SP 1 manuell entfernen ?
 
Thema:

Problem mit SP 1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben