Problem mit SP1 (KB976932)

Dieses Thema Problem mit SP1 (KB976932) im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von xB4c1, 13. Juli 2015.

Thema: Problem mit SP1 (KB976932) Guten Tag, seit dem 16.12.2014 bekomme ich täglich ein Update zu SP1 (KB976932), welches laut meldung auch immer...

  1. Guten Tag,

    seit dem 16.12.2014 bekomme ich täglich ein Update zu SP1 (KB976932), welches laut meldung auch immer erfolgreich installiert wird :

    Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme (KB976932)

    Installationsdatum: ‎19.‎01.‎2015 04:22

    Installationsstatus: Erfolgreich

    Updatetyp: Wichtig

    Jedoch kann es ja anscheinend nicht richtig installiert worden sein, da sonst nich das gleiche update jeden Tag kommen würde... SP1 manuell installieren habe ich auch schon versucht jedoch ist dies fehlgeschlagen :(

    Vielleicht weiß jmd was mit meinem Laptop los ist :/
     
  2. hp
    hp
    Vielleicht ist das auch bei Dir das Problem. Zitat:

    das service pack ist jetzt installiert!!

    ich habe in einem anderen forum gelesen,dass bei ihm die lösung war, die treiber für sein mainboard zu aktualisieren.

    gesagt getan, habe chipset, audio, lan treiber aktualisiert und tada hat es funktioniert.
    auch wenn es nicht wirklich logisch ist :/

    http://www.drwindows.de/probleme-mi...e-kb976932-kann-nicht-installiert-werden.html
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit SP1 (KB976932) - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016