Problem mit spy sheriff!!!

  • #1
R

Ridddo

Guest
:| IN letzter Zeit kommt beim hochfahren meines computers immer wieder die meldung

Die ist keine Original Windows Version

Mein viren Programm (norton antivirus) findet immer wieder den Virus Spysheriff,
Ich hab mir auch schon bei euch eine lösungs möglichkeit angesehn wie man ihn bekämpft nur ich finde nie etwas von den spuren.... :|
 
  • #2
Ridddo schrieb:
:| IN letzter Zeit kommt beim hochfahren meines computers immer wieder die meldung

Die ist keine Original Windows Version

Das dürfte eigentlich nichts mit SpySherriff zu tun haben. Üblicherweise ist das eine Windows-Meldung, wenn mit dem Lizenzschlüssel etwas nicht in Ordnung ist. Dazu würde ich Kontakt mit dem Händler aufnehmen, wo Du Windows gekauft hast.
 
  • #3
@Trispac

Das habe ich auch gedacht. Hatte das selbe Problem bei einer Bekannten. Glaube es war auch der SpySheriff, bzw der SpyMarshall.
Es gibt in der Tat einen Wurm, der das verursacht, bzw einen der dir sogar
dein Windows sperrt und Du es neu aktivieren lassen mußt. Sie hatte innerhalb einer Woche beide  :|

@Riddo

frag jetzt nicht wie ich den losgeworden bin. Das war ein ziemlicher Hickhack bis ich bei ihr den Durchblick hatte. Glaube ich hatte über Google einen Entferner gefunden, den ich mit genutzt habe beim reinigen. Allerdings waren auch diverse manuellen Eingriffe dabei.
Könnte sein das ich mit ewido vorgegangen bin. Weiß es aber nicht mehr zu 100%

Gruß

McFly
 
  • #4
Sachen gibt's ... ::)
 
Thema:

Problem mit spy sheriff!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben