--Problem mit Standard vga Grafikkarte--

Dieses Thema --Problem mit Standard vga Grafikkarte-- im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von xpsm1710, 2. Sep. 2011.

Thema: --Problem mit Standard vga Grafikkarte-- Hallo com, Brauche dringend Hilfe..! : Ich habe mir Vor 3 Tagen windows 7 auf meinem laptop gezogen hat alles gut...

  1. Hallo com,
    Brauche dringend Hilfe..! :
    Ich habe mir Vor 3 Tagen windows 7 auf meinem laptop gezogen hat alles gut geklappt davor hatte ich vista..
    so aber jetzt das Problem die Grafik(Bildqualität)ist einfach nur schrecklich!
    Alles so verzogen und unscharf hab schon alles versucht(hoffe ich)und habe auch die sufu benutzt aber nichts zu meinem problem gefunden!
    Ich hatte früher bei XP die grafikkarte : Geforce go 7 series 7900 gtx!
    Und jetzt habe ich nur die Vga standard grafikkarte.! wie bekomme ich meine alte zurück oder wie bekomme ich wenigstens scharfes und klares Bild?
    Mein laptop ist hauptsächlich für Spiele gedacht also brauche ich gute Grafik ;D
    Hab auch schon häufig Treiber gesucht und Installiert Bei nvidia dort kommt dann aber immer eine fehlermeldung..Das system konnte die hardware nich auf ihrem Laptop finden oder sowas..!

    Daten:
    Xps m1710 gamer laptop(dell)
    Intel Mobile Core 2 Duo T7600G
    WIndows 7 32 Bit Prof.
    3GB Ram
    Und halt die Vga standard grafikkarte :thumbdown:

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Bedanke mich schonmal im vorraus.
     
  2. Probier mal das hier aus.

    Gruß

    Bytehawk
     
  3. Bytehawk kannst du mir bitte den link hier in den Thread schicken Von Brinchen*
    Also den seinen lösungsweg=?
     
  4. Funktioniert deine Maus nicht mehr? :mrgreen:

    Gruß

    Bytehawk
     
  5. Okey danke Byte den treiber hatte ich schonmal ausprobiert dort kommt dann wieder diese fehlermeldung..
     
  6. Hab eben grade versucht die vga standard Graka zu deinstallieren hat auch funktioniert aber nach dem pc neustart hat die sich von automatisch wieder installier?!
     
  7. moment versuche es mal
     
  8. Das Nvidia setup konnte keine aktuellen treiber finden die mir ihrer hardware kompitabel sind.
    Das programm wird jetzt beendet!
     
  9. Gib mal bitte Hersteller und genauen Typ deines Laptops an!

    Gruß

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

--Problem mit Standard vga Grafikkarte-- - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016
Standard Gateway nicht verfügbar! Win 10 WLAN Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
Standardspeicherort für Audiorecorder ändern Windows Vista Forum 20. Apr. 2015
Windows 8.1 - wie blockiere ich manuelle Zeitumstellung bei Standardbenutzern? Windows 8 Forum 19. März 2015
Standard Wiedergabegeräte lassen sich nicht ändern Windows 8 Forum 9. Juli 2014