--Problem mit Standard vga Grafikkarte--

  • #1
X

xpsm1710

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo com,
Brauche dringend Hilfe..! :
Ich habe mir Vor 3 Tagen windows 7 auf meinem laptop gezogen hat alles gut geklappt davor hatte ich vista..
so aber jetzt das Problem die Grafik(Bildqualität)ist einfach nur schrecklich!
Alles so verzogen und unscharf hab schon alles versucht(hoffe ich)und habe auch die sufu benutzt aber nichts zu meinem problem gefunden!
Ich hatte früher bei XP die grafikkarte : Geforce go 7 series 7900 gtx!
Und jetzt habe ich nur die Vga standard grafikkarte.! wie bekomme ich meine alte zurück oder wie bekomme ich wenigstens scharfes und klares Bild?
Mein laptop ist hauptsächlich für Spiele gedacht also brauche ich gute Grafik ;D
Hab auch schon häufig Treiber gesucht und Installiert Bei nvidia dort kommt dann aber immer eine fehlermeldung..Das system konnte die hardware nich auf ihrem Laptop finden oder sowas..!

Daten:
Xps m1710 gamer laptop(dell)
Intel Mobile Core 2 Duo T7600G
WIndows 7 32 Bit Prof.
3GB Ram
Und halt die Vga standard grafikkarte :thumbdown:

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Bedanke mich schonmal im vorraus.
 
  • #3
Bytehawk kannst du mir bitte den link hier in den Thread schicken Von Brinchen*
Also den seinen lösungsweg=?
 
  • #4
Funktioniert deine Maus nicht mehr? :mrgreen:

Hallo,

danke erstmal für die zahlreichen antworten. Ich habe nun nochmal recherchiert und dabei ein Programm gefunden, was sich 'DriverMax' nennt und das durchsucht das System nach veralteten Treibern und darüber kann man die neuen installieren und das Programm hat einen neuen Treiber für meine Grafikkarte gefunden und installiert und danach habe ich die Systembewertung aktualisiert und diese ist nun 3,9 und Aero funktioniert nun auch wunderbar :) Dennoch danke für alle eure Hilfen. Habe euch nun mal meinen Lösungsweg geschrieben also mit welchem Programm ich mein Problem gelöst habe, falls jemand mal das selbe Problem haben sollte wie ich es hatte.

Gruß

Bytehawk
 
  • #5
Okey danke Byte den treiber hatte ich schonmal ausprobiert dort kommt dann wieder diese fehlermeldung..
 
  • #6
Hab eben grade versucht die vga standard Graka zu deinstallieren hat auch funktioniert aber nach dem pc neustart hat die sich von automatisch wieder installier?!
 
  • #8
moment versuche es mal
 
  • #9
Das Nvidia setup konnte keine aktuellen treiber finden die mir ihrer hardware kompitabel sind.
Das programm wird jetzt beendet!
 
  • #10
Gib mal bitte Hersteller und genauen Typ deines Laptops an!

Gruß

Bytehawk
 
  • #11
Okey leistungs-Index folgt...
Hersteller: Dell
Typ: so wie mein name^^: xps M1710
 
  • #12
xpsm1710' schrieb:
Okey leistungs-Index folgt...
Hersteller: Dell
Typ: so wie mein name^^: xps M1710


Grafik : 1.0
Grafik(spiele):1.0 o_O
Das andere war alles so zwischen 4-5
 
  • #13
Hat echt keiner eine Lösung..?
Bin echt verzweifelt hänge schon 5 Tage an diesem Problem.. >.<
Ich muss doch irgendwie meine alte Graka wieder bekommen...
 
  • #14
Für deinen Laptop gibts scheinbar keinen Windows7-Treiber ;(

Du kannst einen Vista-Treiber ausprobieren, bekommst hier:

Wenn du ein 64-Bit-System hast bitte im Menü ändern!

Das Install-Paket installierst dann wie folgt:
- entpacken mit Winrar o.ä.
- entpackten Ordner öffen
- Setup.exe makieren
- rechte Maustaste - Eigenschaften
- Kompabilität: Windows Vista
Setup ausführen

Wenn das Setup erfolgreich war Systembewertung ausführen, sonst hast u.U. kein AERO!
Viel Erfolg!

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

--Problem mit Standard vga Grafikkarte--

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben