Problem mit Standby

Dieses Thema Problem mit Standby im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hans W., 29. Mai 2007.

Thema: Problem mit Standby Hallo, ich habe in letzter Zeit ein ziemliches Problem mit dem Standby meines PCs. Fast immer wenn ich ihn aus dem...

  1. Hallo,
    ich habe in letzter Zeit ein ziemliches Problem mit dem Standby meines PCs.
    Fast immer wenn ich ihn aus dem Standby wecke ;D bleibt der Bildschirm schwarz.
    Danach kommt ein Bluescreen (irgendwas mit nv4_disp) und alle ungespeicherten Dokumente sind weg...
    Hier mal meine PC-Konfiguration:
    Betriebssystem: Win XP SP2
    Prozessor: P4 1,80 GHz
    RAM: 512 MB
    Grafik: NVIDIA GeForce FX 5600 256 MB

    Vielen Dank für Hilfe!!

    PS: Am Bios kann es nicht liegen; hab es schon 2mal zurückgesetzt...
     
  2. dieses irgendwas gehört zur deiner Grafikkarte
    Welche Treiber-Version hast du? ???
    http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html

    pan_fee
     
  3. Hi
    hm auf einmal geht es wieder.......
    jetz hab ich aber das Problem dass wenn man ganz normal am PC arbeitet auf einmal die Maus und Tastatur einfriert..
    Dann hab ich den Stecker rausgezogen wieder reingesteckt und den PC angemacht -> Bildschirm bleibt schwarz und man hört auch nichts davon dass er hochfährt .....
    weiss jemand vlt ob der PC noch irgenwie zu retten is??
    lg
    Hans
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Standby - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit erneutem Standby nach Wakeup unter Windows 7 Professional 64 Bit Windows XP Forum 16. Nov. 2010
Gerätemanager behält Einstellungen nicht - Standby Problem Treiber & BIOS / UEFI 15. März 2010
Probleme mit Netzwerkdrucker nach restart aus standby Vista 64 SP2 Windows XP Forum 15. Okt. 2009
Windows XP Standby Problem Windows XP Forum 17. Nov. 2005
Probleme nach Standby Windows 95-2000 17. Dez. 2002