Problem mit Standy/Hibernation

  • #1
S

Sietsch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Mein besteht aus folgendem:
Wenn mein Rechner (Toshiba A20 S103, 2,8GHz, W2K) in den Standby gehen soll, dann steht da ewig lange das kleine Fenster Standby wird vorbereitet, aber er wechselt nicht zum Standby.
Zweites Problem:
Wenn ich versuche bei Energieoptionen einzustellen, dann er den Ruhezustand unterstützt, bekomme ich einen BlueScreen.
Der Labtop wurde mit XP-HE geliefert und hat auch den XP-Aufkleber drauf. Mit XP ging alles. Finde XP aber nicht so toll und würde gerne 2k behalten.

Hat jmd. eine Lösung/Idee??

Danke,
Sietsch
 
  • #2
Sietsch schrieb:
Wenn ich versuche bei Energieoptionen einzustellen, dann er den Ruhezustand unterstützt, bekomme ich einen BlueScreen.
Schön, und was für einen?
 
  • #3
Keinen mehr. Das habe ich hinbekommen. Aber weder Hibernation noch Standby funktionieren. Es kommt jeden Mal der entsprechende Bildschirm ... wird vorbereitet, aber dann geht nix mehr. Also der Rechner ist nicht augehängt, Maus und Tastatur reagieren noch (Funktionstasten leuchten beim Drücken, Caps Lock geht...).

Sietsch
 
Thema:

Problem mit Standy/Hibernation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben