Problem mit Standy/Hibernation

Dieses Thema Problem mit Standy/Hibernation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sietsch, 1. Okt. 2003.

Thema: Problem mit Standy/Hibernation Hi Leute! Mein besteht aus folgendem: Wenn mein Rechner (Toshiba A20 S103, 2,8GHz, W2K) in den Standby gehen soll,...

  1. Hi Leute!

    Mein besteht aus folgendem:
    Wenn mein Rechner (Toshiba A20 S103, 2,8GHz, W2K) in den Standby gehen soll, dann steht da ewig lange das kleine Fenster Standby wird vorbereitet, aber er wechselt nicht zum Standby.
    Zweites Problem:
    Wenn ich versuche bei Energieoptionen einzustellen, dann er den Ruhezustand unterstützt, bekomme ich einen BlueScreen.
    Der Labtop wurde mit XP-HE geliefert und hat auch den XP-Aufkleber drauf. Mit XP ging alles. Finde XP aber nicht so toll und würde gerne 2k behalten.

    Hat jmd. eine Lösung/Idee??

    Danke,
    Sietsch
     
  2. Schön, und was für einen?
     
  3. Keinen mehr. Das habe ich hinbekommen. Aber weder Hibernation noch Standby funktionieren. Es kommt jeden Mal der entsprechende Bildschirm ... wird vorbereitet, aber dann geht nix mehr. Also der Rechner ist nicht augehängt, Maus und Tastatur reagieren noch (Funktionstasten leuchten beim Drücken, Caps Lock geht...).

    Sietsch
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Standy/Hibernation - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016