Problem mit StarOffice 8 und Windows Vista

  • #1
A

Anni

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Kann es sein, dass StarOffice 8 mit Vista nicht kompatibel ist?
Mir ist ein Dokument von 52 Seiten verlohren gegangen, b.z. die Datei ist noch einwandfrei erhalten, allerdings ist dort nur noch ein leeres weißes Blatt. Ich wollte das Dokument gerade auf CD speichern, allerdings glaube ich nicht dass das die Uhrsache ist. Ein Fachmann, der versucht hat das Dokument zu finden, hat gesagt, es könne daran liegen, dass StarOffice 8 vielleicht nicht mit Vista kompatibel ist. Er fand auch herraus, dass etwa zu dem Zeitpunkt, als das Dokument verlohren ging, ein neues Ubdate von Windows kam.
Ging es jamandem schon mal ähnlich?
Bitte schreibt mir, wenn ihr was wisst, ich stehe nämlich kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
Vielen Dank,
Anni
 
  • #2
Hallo Anni,

laut SUN sollte StarOffice8 ab ProductUpdate 5 kompatibel mit Windows Vista sein.
Aktuell ist ProductUpdate 8 verfügbar.

Gruss
Alex
 
  • #3
Hallo,
ich habe seit gestern das selbe Problem. Wenn ich ein neues Dokument abspeichere, ist anschließend im Datei-Explorer nur ein kleines weißes Blatt zu sehen - und man kann es nicht mehr öffnen.

Ändere ich aber ein vorhandenes Dokument und speichere es dann ab, funktioniert alles bestens.

Ich arbeite mit Staroffice 8 und Vista.

Wer kann da weiterhelfen???
 
Thema:

Problem mit StarOffice 8 und Windows Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben