Problem mit sub

Dieses Thema Problem mit sub im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von fuman, 1. Aug. 2008.

Thema: Problem mit sub Hi leute mein problem dreht sich um den sound von liedern. ich habe zur zeit eine audigy 2 ZS und ein teufel...

  1. Hi leute

    mein problem dreht sich um den sound von liedern. ich habe zur zeit eine audigy 2 ZS und ein teufel Concept E Magnum system. mein größtes problem ist jedoch der subwoofer. bei manchen liedern hört sich der bass nicht gesund an. das geräusch kann man schlecht erklären, das ist so ein knarren. das geräusch kommt au nur wenn relativ starker bass im lied ist.

    hab ich vlt was falsch angeschlossen? falsche einstellungen? oder ist das system einfach zu schwach?

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Ich würde jetzt spontan mal sagen, dass da irgendwass mitschwingt, bzw vibiert. Kommt das Geräusch definitiv aus dem Sub?
     
  3. ja kommt aus dem sub.den sound hab ich au zb wenn youtube videos relativ laut höre
     
  4. dann hast du wilde partialschwingungen auf der membran. häufig ein problem zu preiswerter lautsprecher.
     
  5. kann man das irgendwie hinbekommen dass es in ordnung ist ? naja teufel ist eig net gute firma und 250€ damals ist eig ein ordentlicher preis für ein boxensystem
     
  6. probier es mit normalen mp3 aus, notfalls die bässe etwas runter.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit sub - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016