Problem mit SuSE 9.0 LiveEval

Dieses Thema Problem mit SuSE 9.0 LiveEval im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Shawn 2k, 2. März 2005.

Thema: Problem mit SuSE 9.0 LiveEval Ich habe mir die SuSE 9.0 Live Eval runtergeladen und möchte diese nun Starten. Leider funktioniert es nicht sonder...

  1. Ich habe mir die SuSE 9.0 Live Eval runtergeladen und möchte diese nun Starten.
    Leider funktioniert es nicht sonder friert mit folgender Meldung ein:

    EMM386: Warning: Adress Line A20 already enabled

    worran liegt das?
     
  2. das kommt von einer einstellung im bios - gate a20 enable - einfach ausmachen, dann funktioniert es ;)
     
  3. Dank dir werd das mal testen
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit SuSE 9.0 LiveEval - Ähnliche Themen

Forum Datum
Installationsproblem SUSE Linux 10.0 Linux & Andere 1. Okt. 2007
SUSE Linux 10 - Installationsproblem Linux & Andere 1. Nov. 2005
VMWARE: Problem bei Installation mit Suse Linux unter Win XP Linux & Andere 24. Okt. 2005
SuSe 9.3 Home Edition - Kleinere Problemchen ... Linux & Andere 17. Juli 2005
IDE (SUSE9.2) und SATA (WinXP) GRUB Boot Problem Linux & Andere 25. März 2005