Problem mit System Insight Manager von HP

Dieses Thema Problem mit System Insight Manager von HP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von favouronline, 13. Apr. 2005.

Thema: Problem mit System Insight Manager von HP Hallo! Ich soll in meiner Firma (ca 40 Server, Datenbanken, 250 Clients) ein Monitoring - Tool einführen und...

  1. Hallo!

    Ich soll in meiner Firma (ca 40 Server, Datenbanken, 250 Clients) ein Monitoring - Tool einführen und gewünscht ist am liebsten der System Insight Manager von HP.

    Zum Testen habe ich diesen auf einem Client installiert, bekomme aber, sobald ich den Manager öffne, nur die Meldung Checking HTTP Server Status mit Zeitanzeige.

    Kann mir jemand sagen wie ich das Programm zum laufen bekomme?

    Danke im Voraus
     
  2. Hallo,

    hast du einen IIS auf dem Server laufen? Der ist meiner Meinung nach unbedingt erforderlich....

    Stefan
     
  3. Nope, der CIM liefert einen eigenen Webserver mit.

    @ TOPIC:

    http://forums1.itrc.hp.com/service/forums/questionanswer.do?threadId=938585

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit System Insight Manager von HP - Ähnliche Themen

Forum Datum
problem mit dem kompletten system Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
Probleme mit VHD Datei / Systemabbild wiederherstellen - aber wie? Windows 7 Forum 26. Dez. 2014
Problem bei Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 22. Dez. 2014
System Recovery Options (Windows 7) PROBLEM Windows XP Forum 10. März 2012
Problem mit Win7 Ulti 64bit Systemuhr Windows 7 Forum 21. Jan. 2012