Problem mit Systemverzeichnis

Dieses Thema Problem mit Systemverzeichnis im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Picknatari, 26. Okt. 2005.

Thema: Problem mit Systemverzeichnis Hallo, ich habe meine alte P-ATA Platte per SW auf eine S-ATA Platte geschoben und alles lief prächtig. Nun habe...

  1. Hallo,

    ich habe meine alte P-ATA Platte per SW auf eine S-ATA Platte geschoben und alles lief prächtig. Nun habe ich mal wieder meine alte P-ATA Platte in den Rechner geschoben, und nun benutzt Windows XP doch einfach als Systemroot das Verzeichnis von der alten Platte (nun e:) . Ich hatte das schon mal und auch eine Lösung gefunden, nur finde ich diese nicht mehr. Das waren ein paar Einstellungen in der Registry.

    Hilfeee bitte!

    Gruß,
    Picknatari
     
  2. Um genauer zu sein: es werden nur die Umgebungsvariablen auf e: abgelegt den Rest nimmt sich XP von C: . Ich muss also XP dazu bewegen wieder die Systemverzeichnisse von C: zu nehmen.
     
  3. Problem gelöst: einfach Schlüssel Mounteddevices in der Registry löschen
    XP behält IDs von alten Platten und findet er diese benutzt er sie auch.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Systemverzeichnis - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016