Problem mit Systemverzeichnis

  • #1
P

Picknatari

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe meine alte P-ATA Platte per SW auf eine S-ATA Platte geschoben und alles lief prächtig. Nun habe ich mal wieder meine alte P-ATA Platte in den Rechner geschoben, und nun benutzt Windows XP doch einfach als Systemroot das Verzeichnis von der alten Platte (nun e:) . Ich hatte das schon mal und auch eine Lösung gefunden, nur finde ich diese nicht mehr. Das waren ein paar Einstellungen in der Registry.

Hilfeee bitte!

Gruß,
Picknatari
 
  • #2
Um genauer zu sein: es werden nur die Umgebungsvariablen auf e: abgelegt den Rest nimmt sich XP von C: . Ich muss also XP dazu bewegen wieder die Systemverzeichnisse von C: zu nehmen.
 
  • #3
Problem gelöst: einfach Schlüssel Mounteddevices in der Registry löschen
XP behält IDs von alten Platten und findet er diese benutzt er sie auch.
 
Thema:

Problem mit Systemverzeichnis

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben